Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

gelblicher Ausfluss
no avatar
   Janni24
schrieb am 19.01.2007 13:05
Hallo Mädels,
ich habe auch gleich meine erste Frage. Seit heute morgen habe ich gelblichen Ausfluss, der mir sorgen macht. Ist das normal? Oder deutet das auf irgendwas hin???
Liebe Grüße
Asiya

Re: gelblicher Ausfluss
no avatar
   moni121
schrieb am 19.01.2007 13:14
Hallo,

ich habe seit Beginn der Schwangerschaft mal solchen und mal solchen Ausfluß. Manchmal gelb, manchmal weiß, unterschiedliche Intensität. Ich hab mir ph-Testhandschuhe besorgt und überprüfe den Wert immer mal, wenn mich der Ausfluß beunruhigt. Bisher war alles in Ordnung.

Wenn es dich aber zu sehr beunruhigt, dann ruf beim Arzt an und frag mal dort nach, was es sein könnte bzw. was du machen kannst.

Viele Grüße,
moni

no avatar
   blackrose
schrieb am 19.01.2007 15:29
Hi!
Kenne das auch, von Beginn meiner Schwangerschaft an. Hab meinen Doc gefragt, ist alles o.k.
Aber warum man das hat, weiß ich auch nicht... Brauchst dir da aber keine Sorgen zu machen.

no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 19.01.2007 20:14
Huhu, das mit dem Ausfluß ist normal, das habe ich auch. Die Testhandschuhe finde ich übrigens auch ganz gut, ich habe sie mir auch gegönnt (sind aber recht teuer). Aber sie beruhigen sehr zwinker Wenn bei Dir was juckt oder der Ausfluss komisch riecht, solltest Du flott zum Arzt gehen.

Liebe Grüße
Goldkrümel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020