Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht neues Thema
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?

  Ich krieg die Krise! Krümeliger Ausfluss!
no avatar
   kiss1980
schrieb am 19.01.2007 11:19
Oh mann, ich könnte echt ausflippen. Jetzt hab ich auch noch festgestellt, dass ich so komischen krümeligen weißen Ausfluss habe!
Er riecht zwar nach nix *peinlich*, aber ich denke, da ist wohl ne Plzinfektion im Anmarsch. Dabei hat meine FÄ gestern erst den pH überprüft, der war bei 4,0 - also ok.

Habt ihrauch manchmal so komischen Ausfluss oder bin ich hier die einzige Gestrafte?

Kann eine Candidose gefährlich werden für´s Baby?

Danke für eure Antworten!


  Re: Ich krieg die Krise! Krümeliger Ausfluss!
no avatar
   finsbury
schrieb am 19.01.2007 11:37
Huhuwinken

Wenn der PH Wert gestern erst überprüft wurde u.in Ordnung war,dann glaube ich nicht daß es eine Pilzinfektion ist. Nimmst Du zufälliger weise Crinone oder Utrogest? Dann wär das schon die Erklärung.

In welcher Woche bist Du denn? ganz zu Anfang meiner Schwangerschaft hatte ich noch cremigen Ausfluss. Erst im laufe der Zeit ist er flüssiger geworden.

Solltest Du Dir zu unsicher sein, lass am besten aber nochmal den Arzt drauf schauen.


  Re: Ich krieg die Krise! Krümeliger Ausfluss!
no avatar
   kiss1980
schrieb am 19.01.2007 13:03
Hm... bin heute 6+5.
Ich war gestern beim FA und die hatte einen vaginalen US gemacht. Vielleicht hängt es ja mit dem Kontaktgel zusammen?!

Ansonsten nehme ich keine Medis. Obwohl doch, ich nehme Agnucaston, sozusagen als Utrogest-Ersatz. Aber das ist ja pflanzlich. Ich nehm es weil ich immer so Schmerzen hab, wie wenn Mens kommt...


  Re: Ich krieg die Krise! Krümeliger Ausfluss!
no avatar
   weve
schrieb am 19.01.2007 13:04
Hallo,

... ich habe mir auch einen Pilz eingefangen und hatte genau die selben Anzeichen wie Du. Übrigens auch immer einen super PH-Wert. DER reagiert nämlich auf Bakterien und Fruchtwasser. So wurde es mir im KH erklärt...

ich machte jetzt eine 3-Tage Therapie mit Vaginaltabletten und das ganze sollte erledigt sein.

Also, ab zum Arzt smile
lg
weve


  Werbung
  Re: Ich krieg die Krise! Krümeliger Ausfluss!
no avatar
   kiss1980
schrieb am 19.01.2007 13:42
Ich hab leider erst am Di Termin... ist das schlimm?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021