Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Januarmädel macht jetzt schon süße Zicken...
schrieb am 19.01.2007 11:12
... oder wo bekomme ich für später ein CTG-Gerät her???

So, voller Erwartung bin ich heute um 8 Uhr (mitlerweile für mich eine nechtschlafende Zeit) zur Hebamme. Und was macht die kleine Muas? NIX!!! Jedes Mal beim CTG schläft sie ein Schnuller. Vorher und hinterher tobt sie wie wild gegen meinen Rippen und wenn es dann losgehen soll... Ruhe im Karton. Alles ruckelt an meinem Bauch rum, CTG im Sitzen, Liegen, Stehen, ein Glas Wasser trinken, Husten, in den Bauch atmen,.... Nix kann sie wecken. Sobald das Gerät abgemacht wird:Strampelei ohne Ende. Tja, das Töchterchen ist halt jetzt schon eigen Liebe.

Ansonsten ist der Muttermund noch etwas zurück (???) aber schon weich. Hört sich für mich nicht nach baldiger Geburt an. Das Köpfchen hat sich schön eingestellt, ist aber noch nicht 100 % fest. Die Gefahr eines Nabelschnurvorfalles ist wohl gering, vorsichtshalber gilt beim Blasensprung aber weiter: sofort hinlegen und Krankenwagen rufen Arzt.

Denke mal, die Minizicke und ich bleiben Euch noch etwas länger erhalten. Gibt es bei Euch anderen was neues?

Liebe Grüße

Juli*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023