Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

2. Screening ... und ein kleiner Wermutstropfen
Status:
schrieb am 19.01.2007 10:51
Hallo ihr Lieben,

gestern war ja wieder VU-Termin und weil mein Doc ein neues US-Gerät hat (ihr kennt ja Männer und ihre Technikverliebtheit grins) mußte er es gleich richtig austesten und hat das 2. Screening etwas vorgezogen (war gestern bei 18+3, er wollte es eigentlich beim nächsten mal machen...). Das war dann aber richtig toll. Das Gerät (kann auch 4-D US) hat Superbilder gezeigt, man konnte einzelne Herzkammern und -klappen im Herz erkennen, sogar das Kleinhirn hat er gemessen (Mein Kind hat also ein Hirn - das ist doch schon mal beruhigend grins). Allerdings war kein Outing möglich, denn das Kleine war dermaßen agitiert (Sturm-Unruhe hat sich wohl übertragen...), daß er sogar Mühe hatte einen Oberschenkelknochen aufs Bild zu bannen. Kommentar: "So ein aktives Kind!"

Die genauen Daten können alle Biometrieexpertinnen aus meinem Profil entnehmen... smile

Nur eine Sache lief nicht so gut, denn ich hatte mächtig Zucker im Urin. Jetzt muß ich zum Zuckerbelastungstest und hoffe mal, daß der gut ausfällt. Auf Alk verzichten ist für mich nicht so ein Problem - aber SCHOKOLADE! BROT! Nudeln! Ächz!

Übernächsten Montag weiß ich dann mehr.. drückt mir die Daumen!

LG,

Greebo

Re: 2. Screening ... und ein kleiner Wermutstropfen
schrieb am 19.01.2007 11:01
Super ist alles in ordnung Das ist super diese männer..grins
Meiner hat das screening auch vorgezogen! durfte auch alles schon bei 17+3 bewundern! ist schon erstaunlich wie man alles so super sehen kann!

Weiterhin alles gute
Blume

Re: 2. Screening ... und ein kleiner Wermutstropfen
schrieb am 19.01.2007 11:08
Hi Greebo,
ich hatte/habe auch immer die ganze Zeit Schiß vor dem Zucker, bis jetzt ist alles i.O. Ich nasche halt auch so gern und viel. Deswegen kann ich Deine Sorge sehr gut verstehen, also meine Daumen hast Du!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020