Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@maya
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2007 10:07
hallo maya

hab grad deinen beitrag von gestern gelesen und gesehen das nun das herzl schlägt und man es sehen konnte..............

ich hab ein änmliches problem

war am montag beim doc und er machte den us und man sah eine relativ große fruchthülle
aber noch nichts weiter........

laut meiner rechung war ich 6+3......( 29.11.letzte periode) (es ca.15.12.)
er meinte aber könnte auch 5. woche sein...kann ein windei oder eckenhocker sein

blut wurde abgenommen für den mutterpass am dienstag
habe geschenke von der arzthelferin bekommen
und eine liste über die zusätzlichen us-kosten bei wunsch

ich muß am dienstag wieder hin und hab tierisch schiss das man wieder nichts sieht......
ich hab keine sb oder so,könnte den ganzen tag essen und mir vormittags flau im magen
brüste tun nur bei berührung weh und ich kann nicht auf dem bauch schlafen...

ich habe so angst........
wie war es bei dir?

liebe grüße anja

Re: @maya
no avatar
   wombat2004
Status:
schrieb am 19.01.2007 10:14
Hallo,

ich bin zwar nicht Maya, aber ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war bei 6+4 auch nur eine Fruchthülle zu sehen, kein Dottersack und kein Embryo (US-Bild im Profil). Ich hab mich dann auch total verrückt gemacht, weil viele da schon das Herzchen gesehen haben. Aber ganz umsonst. Ich war erst 3,5 Wochen später beim nächsten Termin. Da war dann alles zu sehen.

Mach dich nicht verrückt nur weil vielleicht nicht alles in der "Norm" liegt. Was ist schon Norm.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2007 11:21
hallo steph,

na gott sei dank,das macht ein bissl mut.........

denn ich bin mir ganz sicher das es am 15.12. geschnaggelt hat,da ich am 13. und 14.12 jeweils einen postiven lh-test hatte ( digital)
und wir am 13.14.15. geherzelt haben........

am 27.12. hab ich positiv getestet,also geht das mit meiner rechunung auch total hin...

nun gut,es hilft halt blos abwarten bis dienstag,auch wenns schwer fällt

danke dir..........liebe grüße anja

no avatar
   Maya39
schrieb am 20.01.2007 23:01
Bitte entschuldige meine späte Antwort, Joan, aber ich hatte Internetprobleme. Konnte zwar deinen Betreff sehen, aber nicht öffnen....

Also bei mir ist auch noch alles nicht wirklich sicher. Das KiWuZentrum hat endlich bei 7+3 den Embryo mit Herzchen gesehen. Bei 7+5 hat mein Krankenhaus auch den Embryo entdeckt, aber keinen Herzschlag.

Was das nun bedeutet stellt sich hoffentlich nächste Woche raus. Dann kontrollieren sie wieder.

Das KiWuZentrum hat mich beruhigt und meint es sei alles ok.

Es hilft wohl nur warten, denn eine "Norm" gibt es offenbar nicht!!1

Ich drück dir die Daumen ganz feste.

Maya

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020