Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Feinus und Outing @Junis & @all
no avatar
   Sionnach
schrieb am 19.01.2007 09:18
Hallo!
Wir sind gestern trotz des schweren Sturmes noch nach Düsseldorf zur PND gefahren. Mein letzter Us war schon 7 Wochen her und ich wollte nicht mehr warten. Sind dann ne Stunde eher schon gefahren, weil die Polizei vorraussichtlich die Brücken über den Rhein sperren wollte.
Leider hat der Us dann nur so 10 min. gedauert, damit wir heil wieder zurück konnten. Und nochmal leider konnte man nicht viel von unserem Wurm sehen, wegen meiner Op-Narben auf dem Bauch. Es lag so doof, dass das Herzchen genau unter einer Narbe lag. Unser Baby ist aber gesund, alles unauffällig. Hab keine Bildchen mitnehmen können sehr treurig! Und es ist eindeutig ein.............................
Mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht!
Die Rückfahrt war ein reines Abenteuer, alles voll Polizei, Feuerwehr, Krankenwagen. Oberkassler und Rheinkniebrücke waren zum linksrheinischen hin gesperrt. Das Auto hat tierisch gewackelt. Die Maus fands total toll, hat die ganze Zeit getanzt in meinem Bauch!
So nun noch einen schönen, sturmfreien Tag!

Re: Feinus und Outing @Junis & @all
no avatar
   mjuka
schrieb am 19.01.2007 09:56
Schön, dass alles gut ist!!
und Mädelchen sind soooooo was Süßes!!

Liebe Grüße, Ute

schrieb am 19.01.2007 13:07
Gratulation zum outing..freu mich für euch.

no avatar
   moni121
schrieb am 19.01.2007 13:11
Glückwunsch zum Outing Ich freu mich und schön, dass alles in Ordnung ist Das ist super

Weiter so Das ist super
Viele Grüße,
moni

Werbung
no avatar
   Izabell
schrieb am 19.01.2007 13:46
Ohhhhhh, ein Mädchen Liebe
Ist das toll wie geil! . Ich möchte auch eins haben.
Vielleicht erfahre ich es bei nächsten FA Besuch? *hoff*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023