Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich glaub ich fahr zum DOc oder...........
no avatar
   brunobaer
schrieb am 19.01.2007 08:42
was würdet Ihr tun???????
Mach mir Sorgen und hab auch Angst, dass mit der Kleinen etwas net in Ordnung ist, denn gestern den ganzen Tag hab ich sie gaaaaaaaanz selten und immer nur gaaaaaaaaanz kurz gespürt............heute morgen jetzt noch gar nicht (normalerweise spüre ich sie morgens schon immer mal ab und zu) und dann hatte ich hatte ich heute Nacht noch sooooo nen schlimmen Alptraumtraurig.............ich würde mich einfach besser fühlen, wenn ich zum Doc gehe oder würdet Ihr noch warten??????
Bussi
Brunobaer


  Re: Ich glaub ich fahr zum DOc oder...........
no avatar
   ostsee26
schrieb am 19.01.2007 08:45
Ich denke ja immer lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Doc! Also wenn Du Dich besser fühlst, fahr hin!!!!

Meine Madame hat mich auch schon mal einen ganzen Tag lang auf ein paar Bewegungen warten lassen und am nächsten Tag habe ich die Tritte dann doppelt und dreifach wieder bekommen... ;o)


  Re: Ich glaub ich fahr zum DOc oder...........
no avatar
   patchkid
schrieb am 19.01.2007 08:49
Arme Brunobär streichel knuddel Mir geht das auch oft sotraurig
Wenn ich das Gefühl habe sie meldet sich zu wenig ärgere ich sie ein bißchen, indem ich auf dem Bauch rumdrücke, bis sie sich meldet - sorry, bin wohl eine Rabenmutter grins
Wenn du sie dann immer noch nicht spürst geh ruhig zum Arzt, dafür sind die ja da.

Aber denk dran: in Wachstumsphasen sind die Kleinen meist weniger aktiv. Ich habe das auch beobachtet - wenn sie mal ein paar Tage ruhiger war ist mein Bauch auch schlagartig gewachsen zwinker und dann wirds für die Mäuse ja nun auch enger, da kann man beim Treten de Mama nicht mehr so ausholen grins


  Re: Ich glaub ich fahr zum DOc oder...........
no avatar
   zauberfee2004
schrieb am 19.01.2007 08:51
Hi Bruno,

ist ja merkwürdig.......
aber die mädels haben mich grad ein wenig beruhigt (siehe mein posting
von heut früh).....vielleicht
ist das wirklich manchmal so.
aber wenn du dich sicherer fühlst dann geh lieber zum arzt.




  Werbung
  Re: Ich glaub ich fahr zum DOc oder...........
no avatar
   brunobaer
schrieb am 19.01.2007 08:58
Danke für Eure Antworten............auf dem Bauchi "rumgetastet" hab sich schon..............hab ihr auch die Spieluhr draufgelegt...........nix..............ich ruf jetzt erst mal an und frag mal was die leiben Mädels beim Doc meinen.................danke für Eure beruhigende Wort!!!!!!!!!!
Bussi
Brunobaer


  Re: Ich glaub ich fahr zum DOc oder...........
avatar    maryxx
schrieb am 19.01.2007 09:30
Wenn es Dich so sehr beunruhigt, dann fahr einfach mal beim Doc vorbei. Aber ich bin sicher, es ist alles ok.


  Re: Ich glaub ich fahr zum DOc oder...........
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 19.01.2007 09:34
War bei mir auch schon so und dann hat er mit doppelter Kraft getreten zwinker

Wenn Du Dir unsicher bist dann geh lieber einmal zuviel zum Doc aber vielleicht können die Schwestern Dir ja schon weiterhelfen

Alles Liebe
Charlottchen


  Re: Ich glaub ich fahr zum DOc oder...........
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 19.01.2007 09:46
Haste auch mal geschuckelt?
Badewanne hat auch manchmal was gebracht um meine Kleine zu wecken. Ich denke deine Marlargrins hat nen Wachstumsschub und schläft jetzt gaaaanz viel. Machen die Mäuse später auch immer nach nem Schub.
Aber wie die anderen schon sagen: Wenn du beruhigter bist, dann fahr lieber zum Doc. Lieber einmal mehr als einmal zu wenigBussi


  Re: Ich glaub ich fahr zum DOc oder...........
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2007 09:46


bei mir ist es auch manchmal so . an einigen tagen ist ordentlich rabatz im bauch und dann ist das baby wieder sehr ruhig und sehr zaghaft.
wenn man viel in bewegung ist , dann könnte ich mir vorstellen , dass man auch nicht immer jede bewegung des babys spürt. die doppelten saltos jedoch schonzwinker

ich könnte mir vorstellen , dass es normal ist , aber wenn es dich sehr beunruhigt , ruf einfach mal den doc an . er ist sicher nicht böse .

wünsch dir alles gute .

lg v. pummiesmile


  Re: Ich glaub ich fahr zum DOc oder...........
avatar    sonnenschein158
schrieb am 19.01.2007 09:59
Kann dich gut verstehen...die Sorge lässt einen nie los...

Wenn es dich beruhigt, dann fahr zum Arzt und lass CTG und US machen, dann weisst du vor dem Wochenende auch Bescheid das (bestimmt) alles ok ist.

War damals bei Celinchen auch nicht anders und dann bin ich schwups mal schnell gefahren und dann war alles wieder gut.

Bussi


  Re: Ich glaub ich fahr zum DOc oder...........
no avatar
   zuka
schrieb am 19.01.2007 10:37
bist du schon unterwegs, süsse?
es ist sicher richtig, wenn du zum doc fährst, einfach damit du dich besser fühlst.
deinen kleine marla ist sicher fit und nur ein bissel faul.
ich hab ja auch so einen faule maus grins
Bussi


  Re: Ich glaub ich fahr zum DOc oder...........
no avatar
   moni121
schrieb am 19.01.2007 11:22
Glaub zwar ehrlich gesagt, dass alles in Ordnung mit deiner Maus ist, aber wie die Mädels schon sagen/schreiben, wenn es dich beruhigt, dann ab zum Arzt.
Und vergiss bitte nicht, uns auf dem Laufenden zu halten.

Mir sagte letztens jemand, wenn der Kleine zu ruhig ist, dann mal 30 min auf den Rücken legen, dann sollte er sich zumindest einmal melden und das ist dann ok. Klappt bei mir sogar immer. Kannst du ja ggf. auch ausprobieren.

Drück dich knuddel
und meld dich...
moni




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020