Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zurück von der VU
no avatar
   3Prinzen
schrieb am 19.01.2007 07:37
Hallowinkewinke
Ich war Gestern bei der VU,leider kein OutingNeinaber was viel besser war es ist alles ok mein Krümmel ist jetzt 23cm groß und ist wie beim Wellenreiten hin und her geschwommen.u.hat mit den Beinen gestrampelt wie Wild.
Dann hat es uns die Hand gezeigt und wir konnten sogar die 5 kl.Finger zählenLiebe
Meine Söhne waren dabei und sie waren so begeistert das sie die ganze Zeit so Still waren wie nieJa
das war echt schön.
Die Inneren Organe waren alle sehr gut sogar sehr gut erkennbar
Es war wirklich soooo süss was der Wurm für bewegungen gemacht hat mit den Beinen,Armen.
Naja,vieleicht kommt das Outing ja im Febr.grins
Ach ja,ich habe bis jetzt nur 1KG zugenommen in der ganzen Zeit

Re: Zurück von der VU
schrieb am 19.01.2007 07:55
Hallo Moni winkewinke,

schön das alles in Ordnung ist, das ist wirklich das wichtigste. Ich kann mir richtig vorstellen, das deine beiden Jungs hin und weg waren. Ist ja auch ein super Erlebnis für sie.
Schade das es mit dem Outing noch nicht geklappt hat, aber im Februar stehen die Chancen bestimmt besser .

no avatar
   moni121
schrieb am 19.01.2007 08:03
Das ist super dass alles in Ordnung ist Ich freu mich
Weiter so Ja

Viele Grüße,
moni

no avatar
   Somfy
schrieb am 19.01.2007 08:22
Hey Moni!!

Schön, dass bei Euch alles ok ist. smile!!! Ultraschall ist ein tolles Erlebnis. Ich hatte das in der letzten Woche. Eigentlich kann ich mir erst jetzt richtig vorstellen, was da in mir wächst. Ich konnte das Gesicht sehen. Und einen großen Gähner....... Wirklich toll.

Das mit dem Gewicht ist doch gut. Bei mir gehts jetzt langsam los. Ich habe 2,5 kg zugenommen. Die letzten 1,5 kg sind in den letzten beiden Wochen dazu gekommen....

Liebe Grüße winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020