Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  kann wg. Sturm nich schlafen und Frage hab
avatar    Eliska
Status:
schrieb am 19.01.2007 01:15
So nun bin áuch ich dran mit der Frage zum Haare färben.
Ich hatte bisher hellblonde Haare durch Stränchen, na ja da ich nun nix gefährden will und auch der Friseur mir abgeraten hat zu färben in der Schwangerschaft bin ich auf Henna umgestiegen, ich hab jetzt ntrlich knallrote Haare klar, hellblond und drauf Henna...irgendwie kann ich mich nich dran gewöhnen und fühle mich nicht wie ich. Jedenfalls muss ich was tun, hat wer ne Idee wie ich dieses Karottenrot irgendwie etwas dunkler bekomme? Weiß jemand ob das Henna in braun auch ohne Schadstoffe ist und wo man das bekommen kann?

Dankeschön


  Re: kann wg. Sturm nich schlafen und Frage hab
no avatar
   Jen
schrieb am 19.01.2007 06:30
Hihi, das erinnert mich an meine Teeniezeit, da hatte ich auch einmal den Hennaschock. Es gibt Henna wohl auch in dunkel und es wird auch dunkler, wenn man das Pulver mit Rotwein anrührt. Viel Erfolg


  Re: kann wg. Sturm nich schlafen und Frage hab
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 19.01.2007 07:44
hallo eliska,

also wenn dir dein friseur vom färben abgeraten hat , versteh ich net warum er dir dann nicht die "friseurexlusive planzenfarbe" empfohlen hat.

da hast du ne farbauswahl und er kann dich individuell beraten. das rot auf blond nix wird is ja klar und wenn du strähnen blondiert hast , wird es eh nicht lange halten.

abgesehen davon sind strähnen völlig okay in der ss , kommt ja nix auf die kopfhaut . fakt ist halt das die dämpfe unangenehm sind - vorallem da man ja in der ss alles doppelt so stark war nimmt an gerüchen...
aber auch wenn man richtig färbt wäre es kein thema , solange man nicht alles 2 wochen ne andere haarfarbe macht...

geh doch mal zum friseur zeige ihm das ergebnis, evtl kann er dir dann nen farbausgleich machen..

viel spaß und drück dir die daumen das du das bald mit deinen haaren geregelt bekommst..

lieben gruß


  Re: kann wg. Sturm nich schlafen und Frage hab
avatar    Eliska
Status:
schrieb am 19.01.2007 11:29
abgeraten von dieser Pflanzenfarbe haben die ´mir auch, weil da anscheinend Keime drin sind die auch nicht gut sind, und sie wollen halt nix gefähden bei mir...

Na ja, ich weiß nun auch nicht was ich mache ,.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021