Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Niedriger AMH-Wert: Mehr Fehlgeburten? neues Thema
   Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?

Ups - ein UHU mehr und morgen VU!
schrieb am 18.01.2007 22:33
Hallo Íhr Lieben!

Bin ja auch schon ein UHU ... herrjeh, wie die Zeit vergeht ... nur noch 95 Tage bis zu errechnetet ET Ich freu mich
Irgendwie kann ich es schon jetzt kaum erwarten Mausi endlich in den Armen zu haben
Gestern hatte Mausi wohl ihren "Großkampf-Tag" zwinker den ganzen Tag bis in die Nacht Sportübungen und Bauchdeformierungen grins ...

Heute viele Übungswehen, teilweise ganz schön und dabei tut mir der Rücken schon so arg weh. Die Schmerzen in der Symphyse tun ihr übriges ... sehr treurig

Morgen steht nun wieder eine VU auf dem Plan - ich hoffe, daß alles ok ist mit dem Mäuschen!
Hat jemand ein übrig?

Wünsche allen eine ruhige Nacht - hier ist es noch verhältnismäßig ruhig...
Bestimmt die Ruhe vor dem Sturm...

Viele Grüße,
MamaBea

Re: Ups - ein UHU mehr und morgen VU!
Status:
schrieb am 18.01.2007 22:51
Hi,
ich drück dir ganz fest Daumen für morgen. .
Schön, dass du ein UHU bist. Mag auch schon so weit sein.Schnuller Ich habe auch schon so RückenschmerzenKrankenschwester und so einen großen Bauch. Es zieht auch immer so im Bauch. Haue mir jetzt die Magnesium-Dröhnungsaufen rein.

Alles Gute!

no avatar
   moni121
schrieb am 19.01.2007 08:12
Herzlichen Glückwunsch zum UHU Ich freu mich und toitoitoi für deine VU Ist bestimmt alles in bester Ordnung Ja

Viele Grüße,
moni

no avatar
   mjuka
schrieb am 19.01.2007 09:54
Hallo Uhu winken Herzlichen Glückwunsch dazu!!
Natürlich gibt es Däumchen für die VU, dass alles gut ist

Liebe Grüße, Ute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021