Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

einnistung
no avatar
   chrisy77
schrieb am 18.01.2007 21:01
guten abend zusammen

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? ich hatte genau vor einer woche den eisprung. weiss es so genau, da ich wegen dem eisprung in den us musste. jetzt habe ich heute schon den ganzen tag ein komisches ziehen in der leistengegend. kennt jemand das? bin sehr dankbar für rückmeldungen!

Re: einnistung
no avatar
   Rakete1
schrieb am 19.01.2007 08:57
Hallo! Bei war das auch so. Das hat etwa drei Tage gedauert, fühlte sich an wie Mens, war aber keine. Und eine Woche später habe ich positiv getestet!!

no avatar
   Lealina
schrieb am 19.01.2007 10:17
Ich hatte das auch. Es fühlte sich an wie leichte Kontraktionen in der Leistengegend. Irgendwie wusste ich, dass es dieses Mal geklappt hat, weil ich es vorher nie hatte.

, dass es geklappt hat.

Lealina

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2007 10:21
ich hatte auch ab 1 woche vor meinen tagen immer ein ziehen- wanderte zwar ein bisschen, aber ich wusste irgendwie auch, dass es nicht meine mens war... smile
*daumendrück*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020