Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@aprillies Bauchfoto 29. Woche
no avatar
   Odi
schrieb am 18.01.2007 20:27
Hey liebe Aprillies (und alle anderen, die den Betrag lesen)

Endlich mal wieder einen Bericht von mir. Mir gehts eigentlich noch erstaunlich gut. Als ich letztes Jahr mit Mare schwanger habe, hatte ich ab der 21. Woche extrem mit Magenbrennen zu kämpfen. Jetzt habe ich es nur manchmal abends. Wirds wohl ein Junge? (die Italienier sagen eben, wenn eine schwangere Frau Sodbrennen hat, gibts ein Mädchen mit viele schwanrze Haare. Also bei Mare hats gestimmt) Wir lassen uns auf jeden Fall überraschen, aber ihr könnt gerne einen Tipp abgeben.
Letztes Wochenende hatte ich Weeen und musste viel Magenesiumpulver nehmen. Jetzt gehts viel besser und konnte ich wieder reduzieren. Sonst plagt mir ab und zu der Ischias Nerv und ziehts mich bis in die Beine. Meine 2 Kinder halten mich recht auf Trab und abends bin ich kaputt, aber bin sehr gut gelaunt und freue mich auf die restliche Schwangerschaft und auf die Geburt. Nächsten Mittwoch habe ich zum 2. Mal Feinultraschall und versuche nachher kurz zu berichten. So jetzt ihr her mit euren Neuigkeiten, Bauchis und sonstigen Infos.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.07 22:28 von Odi.

Re: @aprillies Bauchfoto 29. Woche
no avatar
   finsbury
schrieb am 18.01.2007 20:43
Huhuwinken

Was für ein super schöner Bauchi Ich freu mich und sooo gross. Sicher daß es nur eins wird? schweigen
Wirklich ganz toll JaIch freu mich sehr weiter so Das ist super

no avatar
   Odi
schrieb am 18.01.2007 22:16
Habe gerade das Foto gewechselt, hatte das Falsche 'reingetan *sorry*

no avatar
   Sarah mit Leon
schrieb am 18.01.2007 22:24
  Werbung
no avatar
   Susi12
schrieb am 19.01.2007 11:29
Hui das is ja ein schöner bauchi!!!!!

Bin auch in der 29 Woche aber meiner is noch ned so groß!!! Ich glaub mein krümel vergräbt sich n bisl mehr nach innen hihi.

Aber langsam merk ich auch dass wieder ein Schub kommt, denn mein Bauchnabel spannt im Moment wieder schön. Der wird früher oder später doch noch raus kommen zwinker

Ein Bauchifoto gibts von mir auch noch am WE.

no avatar
   blackrose
schrieb am 19.01.2007 15:46
Huhu!
Na, das ist aber ein schöner Bauchi. Meiner sieht genauso aus. Wird übrigens ein Junge. Also, lass dich überraschen.grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020