Hey liebe Aprillies (und alle anderen, die den Betrag lesen)
Endlich mal wieder einen Bericht von mir. Mir gehts eigentlich noch erstaunlich gut. Als ich letztes Jahr mit Mare schwanger habe, hatte ich ab der 21. Woche extrem mit Magenbrennen zu kämpfen. Jetzt habe ich es nur manchmal abends. Wirds wohl ein Junge? (die Italienier sagen eben, wenn eine schwangere Frau Sodbrennen hat, gibts ein Mädchen mit viele schwanrze Haare. Also bei Mare hats gestimmt) Wir lassen uns auf jeden Fall überraschen, aber ihr könnt gerne einen Tipp abgeben.
Letztes Wochenende hatte ich Weeen und musste viel Magenesiumpulver nehmen. Jetzt gehts viel besser und konnte ich wieder reduzieren. Sonst plagt mir ab und zu der Ischias Nerv und ziehts mich bis in die Beine. Meine 2 Kinder halten mich recht auf Trab und abends bin ich kaputt, aber bin sehr gut gelaunt und freue mich auf die restliche Schwangerschaft und auf die Geburt. Nächsten Mittwoch habe ich zum 2. Mal Feinultraschall und versuche nachher kurz zu berichten. So jetzt ihr her mit euren Neuigkeiten, Bauchis und sonstigen Infos.
2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.07 22:28 von Odi.