Also erstmal war wirklich alles prima. Herz okay, Nieren okay, Leber etc. pp. Alles bestens.
Rücken zu, Madame hat auch schöne Füßis (also keine Klumpfüsse) ... Händis auch .... Gesicht wollte sie uns nicht so recht zeigen. Probieren wir in zwei Wochen wenn ich zur VU muss nochmal.
Tja dann meinte sie nur oh der Torax ist immer noch so groß.
Hier mal die Daten von SSW 26/6: BPD 69, FOD/KU 86, ATD 68 und FL/HL 51. Wenn ich bei Bluni auf die Tabelle gehe, ist das alles im Rahmen *kopfkratz*
Sie meinte heute, die Kleine wäre schon recht groß, ca. 2 Wochen weiter. Wäre aber jetzt nicht tragisch. Schlimmer wäre es wenn sie jetzt 4 Wochen weiter wäre, aber selbst da könne man nicht mehr machen, als meinen Zucker gut einstellen.
Auch wenn sie mir versicherte, ich solle mir keine Sorgen machen, das bräuchte ich nicht, so zermatere ich mir grad meinen Kopf. Mein Zucker wird immer schlechter. Muss morgen wieder zum Diabetologen und muss dann auch Insulin spritzen.
Außerdem will ja auch ein größeres Kind zur Welt gebracht werden *angsthab*
Wie gesagt, sie meinte zu mir, es gäbe absolut nix zu meckern. Alles in Ordnung.
Mir gehts grad gar nicht gut irgendwie. Obwohl der 4-D-U-Schall schon total schön war ... Jetzt sitze ich hier und mach mir so meine Gedanken.
*seeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuffffzzz*