Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

FA hat gerade angerufen
no avatar
   lorennet
schrieb am 18.01.2007 19:22
mit sehr schlechten ergebnissen, es wahr ist wie ein stich ins herz. ich höre einfach nicht mit weinen auf.
bei meinem baby habe 3x chromosomen gefunden, und morgen soll ich bitte zum genetik mediziner kommen.
das soll eine erbkrankheit sein und ist sehr selten.leider hat mein baby kein überlebendsschance
vielleicht kenn sich jemand damit aus.
über erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.07 19:38 von lorennet.

Re: FA hat gerade angerufen
schrieb am 18.01.2007 19:25
Oh mein Gott das ist ja schrecklich. Das tut mir so leid. Wahrscheinlich kann dich jetzt nichts wirklich troesten. Ich wuensche dir ganz viel Kraft......

schrieb am 18.01.2007 19:29
Habe bis jetzt nicht auf deine Postings geschrieben weil es mich so sprachlos macht....

Hab so viel an dich und dein Baby gedacht .....

Es ist einfach schrecklich und tut mir unendlich leid ....

no avatar
   Yella69
schrieb am 18.01.2007 19:30
schweigen Keine Worte kann ich finden, um dir Trost zu spenden. Das ist die schlimmste Diagnose, die eine schwangere Frau wohl gestellt bekommen kann. Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und zünde heute Abend eine Kerze für dein Kleines an. Es tut mir so unendlich Leid....Ich wünsche dir viel Kraft und Halt von denen, die dir nahe stehen.
Sehr traurige Grüße von
Yella

Werbung
schrieb am 18.01.2007 19:36
Ach, es tut mir so wahnsinnig leid schweigen
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen...aber ich wünsch dir ganz viel kraft!

Alles gute...

no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 18.01.2007 19:39
Das tut mir unendlich leid, ich bin tief getroffen. Ich wünsche Euch ganz arg viel Kraft für die nächste Zeit. Ich denke an Euch!

Alles Liebe
Goldkrümel

no avatar
   Frechheit
schrieb am 18.01.2007 19:41
@#$%& man, tut mir so leid für dich und dein Baby!!! Drücke trotzdem die Daumen, dass es noch etwas Hoffnung gibt....

no avatar
   mjuka
schrieb am 18.01.2007 19:43
Oh nein…
Da kann man wirklich nur sprachlos mitfühlen…
Bete für dich und dein Krümi…
Ute

no avatar
   LeeLee
schrieb am 18.01.2007 19:49
Das sind wirklich schlimme Nachrichten, es tut mir wahnsinnig leid.

Mein erstes Baby hatte auch massive Fehlbildungen, ich mußte es in der 13. SSW gehen lassen, es war eine Trisomie 18 (Edwards-Syndrom)

Die allermeisten Trisomien sind keine Erbkrankheiten, sondern spontane Mutationen.

Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch so ist.

Ich kann mir vorstellen, was für einen Alptraum du jetzt durchmachen mußt. Es dauert lange, bis man es verkraftet, und halbwegs damit leben kann.

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße
Susanne

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 18.01.2007 19:56
O je wie furchtbar ich fasse es ict ich drück dir die daumen das es vieleicht doch nicht stimmt?

schrieb am 18.01.2007 20:02
Ich denke ganz fest an dich, bin in Gedanken ganz fest bei dir und deinem Baby.

no avatar
   Gazanie
schrieb am 18.01.2007 20:07
Liebe lorennet,

das tut mir sehr leid für dich und ich glaube, ich finde keine Worte des Trostes streichel.

Alles Liebe und viel Kraft für dich.
Gazanie

no avatar
   Odi
schrieb am 18.01.2007 20:08
Oh nein, das tut mir unendlich leid. Hat man dir gesagt, welche Form oder besser gesagt welche Trisomie. Unsere Tochter hat das Down Syndrom - Trisomie 21, diese ist die mildeste Form der Trisomien. Ich kenne noch Trisomie 13 und 18, bei beiden diesen Formen hat das Kind kaum Chancen zu überleben. Ich drücke dich ganz fest. knuddel

schrieb am 18.01.2007 20:11
Das tut mir sehr leid ..... *ganzliebdrück*

Weiß auch gar nicht was ich sagen soll ..... es gibt nichts was Dich trösten kann.

Ich wünsche Dir für all das was kommen mag, ganz ganz viel Kraft

Lieben Gruß
Simone

no avatar
   gimmy06
schrieb am 18.01.2007 20:12
Liebe lorennet!

es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst.
Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde im Vorfeld nichts festgestellt, aber ich habe meine Tochter in der 26.SSW still geboren. Auch danach blieben die Untersuchungen ohne Diagnose. Das ist erst ein halbes jahr her.
Deswegen weiss ich wie schrecklich diese Vorstellung ist und dass dir der Boden unter den Füßen weg gerissen wird. Man ist wie gelähmt. Glaub mir, ich fühle wirklich mit dir.

Ich weiss jetzt nicht von welcher Chromosomenstörung die Rede ist, aber durch mein Schicksal habe ich viele Frauen kennen gelernt, die ähnliches erlebt haben und auch ihr Kind gehen lassen mussten. Das und der Austausch hat mir sehr geholfen.

Ich weiss, bei dir ist alles noch sehr frisch aber ich möchte dir nur sagen, dass ich für dich da bin. Wenn du Fragen hast, Rat brauchst, kannst du dich an mich wenden, wenn du magst.

Ich schicke dir ganz viel Kraft!

Simone

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023