Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Re: FA hat gerade angerufen
schrieb am 19.01.2007 08:42
Ich weiß auch nicht was ich sagen soll. schweigen
Ich habe gestern den ganzen Tag an dich gedacht.
Es ist so ungerecht und schrecklich. Ich wünsche euch viel, viel Kraft. knuddel

schrieb am 19.01.2007 08:55
Du arme Maus streichel, was Du durchmachen mußt, es tut mir leid! Ich wünsche Dir auch einfach nur viel Kraft für alles was noch kommen mag, und ich drücke natürlich ganz fest die Daumen!!

no avatar
   brunobaer
schrieb am 19.01.2007 08:55
Liebe Lorennet,
es ist sooooo schrecklich, was Du erfahren musst.............wünsche Dir und Deine Mann viel, viel Kraft und denk dran, wir sind da für Dich!!!!!!!!!
Bussi
Brunobaer

schrieb am 19.01.2007 08:58
Es tut mir furchtbar leid und ich wünsche Dir viel Kraft, das ganze durchzustehen.

Alles Gute
Marion

Werbung
no avatar
   tacubaya
schrieb am 19.01.2007 09:11
... ich weine mit Dir! Und in meinen Gedanken umarme ich Dich ganz fest! tacubaya

Status:
schrieb am 19.01.2007 09:41
Liebe Lorennet,

das ist so unendlich traurig und ungerecht! Laß Dich virtuell umarmen...

ich hoffe, Dein Mann und Deine Familie sind jetzt bei Dir und helfen Dir auf dem Weg durch diese schlimme Situation. Wir sind auf jeden Fall immer für Dich da!

alles Liebe,

Greebo

no avatar
   zicke1311
Status:
schrieb am 19.01.2007 09:52
Ach Mensch! Es tut mir so leid für Dich! Hab so gehofft, dass alles nur ein Fehlalarm ist und jetzt das... Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute - ansonsten fehlen mir leider die Worte.

LG
zike

no avatar
   schleiereule
schrieb am 19.01.2007 09:56
schweigen... wie furchtbar schmerzhaft und ungerecht! Ich schließe euch in meine Gedanke ein. Ich bin sprachlos....

Lieben Gruß
Martina

no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 19.01.2007 10:02
Sprachlos...... ohne Worte .....

LG

no avatar
   Lealina
schrieb am 19.01.2007 10:11
Liebe Lorennet,

es macht mich sehr traurig und betroffen, was Du gerade durchmachen musst. Lass Dich umarmen.

Lealina

no avatar
   mella79
schrieb am 19.01.2007 10:50
schweigen, es tut mir leid, ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die Zukunft.

Vor so etwas hat glaub ich jede Schwangerschaft Angst.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022