Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zurück von 2 Screening
no avatar
   sternentalerin
Status:
schrieb am 18.01.2007 18:14
Hallo,

na wie geht es Euch allen?
Wir sind total happy. VU und 2 Screening waren alle ok. Sind supi happy.
Unseren Leon geht es sehr gut. Herzchen schlägt kräftig, und er ist schon jetzt ein strammer kleiner Kerl, sagte meine FÄ.

Seine Werte:

BPD liegt bei 5,6
ATD liegt bei 5,4
FL/HL liegt bei 4,0

Unser Kleiner liegt in Seitenlage.

FÄ ist sehr zufrieden mit uns. Muttermund ist voll zu.

Unser Kleiner wiegt stolze 490g.

Habe meine FÄ auch gleich mal wegen meinen schweren Stuhlgang angesprochen.

Ich soll mich viel bewegen, aber alles schön langsam machen, Früchtetee trinken.
Und in der Apotheke gibt es von Herda Vrüchtewürfel die sollen auch gut helfen. Habe sie mir mir auch gleich gekauft.

Im Mutterpass haben ich gar nichts gefunden, wann man den Zuckertest macht, oder brauche ich den gar nicht zu machen, weil ich nicht mal Zucker im Urin habe?

Hatte ja auch mit einer Pilzinfektion zu kämpfen, und muß ja auf Süßigkeiten verzichten, was mir sehr schwer fällt. Die FÄ sagte weil ich Weihnachten soviel süßes gegessen habe, daher kam der Pilz. Sonst kann ich alles normal essen.

Paar hier im Forum hatten ja geschrieben, daß ich keinen Reis, Weißbrot essen darf. Nur Süßigkeiten sind schlimm, das andere kann ich essen. Nun koche ich mir gerade mal ein bissel Reis. Lecker. Süßigkeiten, darf ich ein paar Vitaminbonbons essen. 4 Stück am Tag.

Sind so glücklich das mit unseren Kleinen alles ok ist. ET hat sich jetzt auf den 18.5 geschoben, regulärer wäre 23.5 gewesen. Ist aber egal, hauptsache der Kleine kommt gesund auf die Welt.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

lg nancy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020