Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wimpern färben ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.01.2007 17:53
Hallo zusammen !

Weiß jemand ob man in der Schwangerschaft die Wimpern färben darf ??? Ich hab ne Frage

LG

MIM

Re: Wimpern färben ?
no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 18.01.2007 18:49
Das weiß ich leider auch nicht. Würde aber vermuten, wenn die Farbe nicht in die Haut eindringt, dann schon. Habe mir noch nie die Wimpern färben lassen Ich werd rot daher habe ich über die Prozedur an sich schon mal gar keine Ahnung. Frag doch mal bei Deiner Kosmetikerin nach, die weiß das bestimmt. Und es ist ja auch nicht so eine megagroße Fläche zwinker

Naja, geholfen habe ich Dir jetzt auch nicht mit meinem nicht vorhandenen Wissen...

Liebe Grüße
Goldkrümel

schrieb am 18.01.2007 19:24
Ich tu es alle 4-6 Wochen, bisher hat es nicht geschadet.
Aber ich hab mich ehrlich gesagt auch noch nie gefragt ob das schadet.

no avatar
   elalex
schrieb am 18.01.2007 19:32
Huhu,

also ich habe seit Beginn der Schwangerschaft weder Wimpern noch mein Haupthaar gefärbt, ich traus mich nicht.
Würde aber gern mal wieder was machen lassen denn ich fühle mich so sehr unwohl, meine Farbe ist schon recht weit rausgewachsen.
Darf man nicht ab einer bestimmten SSW wieder färben?

LG Ela

Werbung
no avatar
   LeeLee
schrieb am 18.01.2007 19:55
Wegen Wimpern färben würde ich mir echt keine Sorgen machen - was soll da passieren?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020