Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kliniksuche war erfolgreich
no avatar
   Raddin
schrieb am 18.01.2007 17:51
Hallo Ihr Lieben,

nach drei schönen Tagen in Hamburg sind wir nun wieder zuhause und wir haben die Klinik, in der wir am liebsten unsere zwei Süßen zur Welt bringen wollen, gefunden. Ich freu mich sehr Gleich am ersten Tag beim Infoabend waren wir total überzeugt. Die Klinik (AK Barmbek) hat alles, was wir zur Sicherheit brauchen und man konnte sogar den OP besichtigen. Das fand ich sehr gut, weil es mir ein bisschen die Angst vorm KS genommen hat, da dieser OP nicht wesentlich anders aussah, als der in der Kiwu-Klinik.

Jedenfalls haben wir uns dann weitere Kreißsaalbesichtigungen erspart und uns noch gemütlich die Zeit vertrieben. Der gestrige Infoabend im UKE war für uns nicht so überzeugend.

Im März haben wir das Anmeldegespräch und ich hoffe sehr, dass wir es dann auch rechtzeitig zur Geburt nach Hamburg schaffen. beten

Liebe Grüße,

Raddin

Re: Kliniksuche war erfolgreich
no avatar
   Izabell
schrieb am 18.01.2007 18:07
Ich freu mich sehr schön das ihr da was für euch gefunden habt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020