Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Geburtskarten online bestellen
no avatar
   viola 28
schrieb am 18.01.2007 17:22
Hallo zusammen,

da ich nun seit einer Woche im Mutterschutz bin, habe ich jede Menge Zeit um mich auf unsere kleine Maus vorzubereiten. Ich habe mich gestern Mal im Netz umgeschaut nach Geburtskarten. Leider habe ich keinen Anbieter gefunden, wo Preis und Leistung stimmen und die Geburtskarten auch noch schön aussehen. Ich würde gerne eine Geburtskarte drucken lassen, die relativ schlicht und edel aussieht, und wo das Bild von unserem Kind eingefügt werden kann. Wer kann mir weiterhelfen??

Liebe Grüße,

Viola

Re: Geburtskarten online bestellen
no avatar
   laura.ingalls
Status:
schrieb am 18.01.2007 17:39
Hallo Viola,

probiere es mal bei

www.babykarte.com

Ich finde die absolut toll!

LG

Laura

no avatar
   KT
schrieb am 18.01.2007 17:52
Hi,

wir werden es evtl. über www.vistaprint.de machen lassen, da kann man alles selbst designen oder auf fertige Design zurückgreifen und das Beste, Konto anlegen und schon alles soweit vorbereiten, dass man nurnoch Bild und Daten einfügen muß.

Viel Spaß beim designen,
KT

no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 18.01.2007 18:08
Wow, tolle Tipps, da habe ich jetzt auch gleich mal wieder neue Favoriten angelegt zwinker

Viele Grüße
Goldkrümel

Werbung
no avatar
   campus72
schrieb am 19.01.2007 12:53
schau mal unter www.einladungskarten.de.

lg

katharina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020