Hallo allerseits
ich bin eigentlich drüben im Zyklusforum aber ich bin grad bisschen ratlos. Und da hier -im Gegensatz zu drüben- ja lauter Schwangere rumdüsen, dacht ich mir, ihr könnt mir meine Frage beantworten:
Kennt jemand von Euch das:
richtig dolle Mens-Schmerzen im Unterleib, krampfartig und anfallsweise, also nicht den ganzen Tag, sondern so ab und zu, nachts 1-2mal, vormittags 1-3mal und dann ruhe bis frühabends, dann noch 1-2x so "Anfälle"
Die Schmerzen sind schon sehr schlimm, aber da auch andere Anzeichen für eine

sprechen könnten, nehme ich keine Schmerzmittel, zumal diese Attacken ja nach 15-30min wieder verschwinden.
Kennt das wer von Euch?
Also es sind nicht die Schmerzen die man vom ES kennt, sondern ganz "simple" Mens-Beschwerden - aber ohne Mens.
Hier häng ich auch mal eine Kurve an
[
www.mynfp.net]
Und ausserdem, fehlen bis jetzt noch die SB/der rötliche ZS , hab ich normal schon 2-4 Tage vor NMT, direkt auch am MuMu, diesmal nix. Nur seit etwa dem Wochenende diese Schmerzen.
Und normal hab ich meine Mens 1-3 Tage vor dem in dem System errechneten NMT, also wär ich schon soweit ?!
Kann das eine
Eileiterschwangerschaft sein???? Oder eine
Zyste ???
Mittlerweile kamen jetzt auch noch Blähungen dazu, aber MuMu immer noch hart und nix ZS/SB.
habe vorgestern und vorvorgestern einen Frühstest (babytest) gemacht, nachmittags um 16Uhr - und nach ausreichend Sprudelgenuß- also der konnte nix anzeigen wohl. Allerdings zeigten die LH Tests von Babytest.de bei mir auch nix an, nur andere Fabrikate, ich trau dem Babytest.de gar nicht.
Wann soll ich mit Clearblue testen bzw. soll ich überhaupt ? Sind diese Schmerzen

kompatibel?????
Weiß mir wer rat?
Beim FA war ich erst vor knapp 2 Wochen, alles prima, ich soll weiter "üben", klar das war halt dann kurz nach ES.
Könnt ihr mir was sagen ?
danke , die Doing
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.07 17:18 von Doing.