Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Was passiert nach dem Embryotransfer? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   Niedriger AMH-Wert: Mehr Fehlgeburten?

Maimamis @alle. Dürfen wir loslegen
no avatar
   Alexandra22
schrieb am 18.01.2007 17:14
Hallo euch allen knuddel

Meine Güte der Sturm ist ja mehr als ich erwartet hatte. Habe mich nicht mal zur Mülltonne getraut und Jona guckt immer begeistert raus. An solchen Tagen denke ich natürlich viel mehr nach und ich frage mich, ob wir so langsam mit den Babyvorbereitungen anfangen könne., Wir haben noch so einiges zu tun und ich kann mich noch gut an die letzten 6-8 Wo bei Jona erinnern, da hatte ich kaum noch zu was Lust. Und jetzt habe ich meinen 2 j Scheisser, den muss ich ja auch unterhalten. Meint ihr, dass ich so langsam loslegen kann? Also Zimmer noch mal überstreichen, Wickelkomode kaufen und dann zum Schluss Kleidung waschen usw....

Lg, Alex
einen perfekten Zeitpunkt gibts ja eh nit....und wieviel Frauen müssen sich am ende schonen, wer macht es dann??

Re: Maimamis @alle. Dürfen wir loslegen
no avatar
   brunobaer
schrieb am 18.01.2007 17:20
Huhu,
also wir haben letzte Woche mal angefangen, das Kinderzimmer zu kaufen (da war ich 27 Woche),
gestren hab ich die ersten Klamotten gekauft............ich denke, Du kannst ruhig mal anfangen, zumal es mit den Bewegungen doch immer schwieriger wird!!!!!!!
Liebe gRüße
Brunobaer

schrieb am 18.01.2007 17:28
Habe auch langsam begonnen die Dinge zusammen zu tragen. Ein Kinderbett habe ich überraschen auf ebay ersteigert und steht jetzt im Moment halt noch im Büro. Erste Kleider habe ich auch gekauft, da die Preise ja unverschämt günstig sind im Ausverkauf und ich nicht bis zu letzt warten wollte.

no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 18.01.2007 18:43
Huhu Ihr Lieben,

so langsam werde ich auch mutiger. Habe komischerweise schon ein paar Söckchen, einige geschenkt bekommen und 2 Paar gekauft, die waren auch soooo süß. Ansonsten ist heute gerade das Angel Care mit dem kostenlosen Windeleimer geliefert worden. Das war jetzt die erste teuere Anschaffung und ich bin ganz stolz, dass ich jetzt so mutig bin Ja Aber langsam muss man das ja auch.

Wollte jetzt nach und nach auch ein paar größere Dinge holen, dann kommt es finanziell nicht alles auf einmal. Gestern haben wir uns ein neues Auto, einen Kombi bestellt. Jetzt wird es langsam ernst zwinker Es macht soooooo viel Spaß. Könnte jeden Tag was einkaufen, aber da muss ich mich zurückhalten.

Wünsche Euch auch noch ganz viel Spaß beim Shoppen!

Liebe Grüße
Goldkrümel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021