Also ich bin damals bei meinem ersten Kind in der 13. SSW 15 Stunden in die USA geflogen. War natürlich ein gewaltiger Marathon-Flug und dementsprechend anstrengend. Klar, hat niemandem geschadet, aber Du musst Dir halt klarmachen, dass Dir wirklich übel sein kann bzw. dass Du Dich unwohl fühlst.
Also; WENN Du fliegen solltest (eigentlich und grob gesehen spricht wirklich nichts dagegen............), DANN solltest Du auch auf folgendes achten: STÜTZSTRÜMPFE!!!, viel Bewegung, Füße ab und an mal hochlegen und auch mal langstrecken, damit Du nicht immer diese geknickte Bauchhaltung hast. Zudem viel Wasser oder Saft oder so trinken. Und nicht vergessen: GEMÜTLICHE Hose (und natürlich auch Oberteil) anziehen.
Solange Du Dich wohlfühlst und der Doc das Okay gibt, dann flieg ruhig. Jedoch denke ich, dass es mindestens genauso wichtig ist, dann im Ausland auf die Wahl der Speisen zu achten!! - Frag zu diesem Thema lieber auch nochmal Deinen FA.
Ansonsten wünsche ich euch einen RICHTIG schönen Urlaub mit viel schönem Wtter und Entspannung! - Wird wohl der letzte entspannte Urlaub eures Lebens (vorerst) sein!
Alles Liebe