Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Re: @Augustis.... Zeigt her eure Bauchis
no avatar
   Becka
schrieb am 18.01.2007 19:42
ich hab noch keinen Bauch sehr treurig ab und zu mal einen sehr aufgeblähten Bauch der dann toll schwanger ausschaut, aber am morgen ist dann wieder alles ganz flach.
Will auch ein Bauchi.
Becka

schrieb am 18.01.2007 19:52
Der kommt noch. Glaub mir. Meiner kam auch erst gestern morgen bzw ueber Nacht. War auch schon ganz ungeduldig.

no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 18.01.2007 20:57
*lach* das ist ja voll witzig ... ich hab noch überhaupt keinen Bauch, aber meiner ist im unschwangeren Zustand auch nicht so schlank ... also bei mir wird es sicher dauern, bis ich was davon merke - im Moment passen alle Hosen noch super!!!
Aber ich bin auch schon ganz ungeduldig - in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinen Kugelbauch, sondern war nur rundum FETT!!! Und ich hoffe sooo sehr, dass ich diesmal eine schöne Kugel kriege!!!

Status:
schrieb am 18.01.2007 20:57

also ich findmein bauchi schon sooo groß und die Haut spannt auch total, ich hab schon Angst dass das nicht normal ist, hab aber auch schon in der 7. Woche gemerkt, dass der sich verändert...dachte schon ich spinne und bilde mir das bloß ein oder so....sind ja auch Zwillis, ist aber meine erste SS, ich hab Angst dass ich zu schnell zu viel zunehme...und mein Bauchi zu groß ist für die 10 Woche....
Bin ja auch nicht gerade dünn traurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.07 21:49 von Eliska.

Werbung
schrieb am 18.01.2007 21:54
Ach ihr lieben Augustis, ich bin ja so erleichtert, dass ihr (zumindest einige von Euch) auch schon einen Bauch kriegen bzw. dicker werden... ich hab schon 3 kg zugenommen und mach mir schon Sorgen, wohin das noch führen soll.... smile

Liebe Grüße, auch ohne Foto

Status:
schrieb am 18.01.2007 21:57
ja mir gehts genauso (wie oben zu lesen) ich find mein Bauch explodiert förmlich und ich frage mich wann ich platze..hihii

Na ja ob das so gut ist?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022