Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Augustis.... Zeigt her eure Bauchis
schrieb am 18.01.2007 16:44
Meiner fing gestern auf einmal an zu wachsen.. Noch ist er ganz winzig aber ich bin trotzdem schon richtig stolz drauf... grins

Re: @Augustis.... Zeigt her eure Bauchis
no avatar
   Frechheit
schrieb am 18.01.2007 16:49
Oha, so sieht meine schon fast unschwanger aus....
aber ein bißchen as deutet sich da ja schon an.... hihi.
Ich warte mal noch meinen nächsten FA-Termin ab um zu sehen ob ich August- oder Septembermama werde und dann gibt es ein Bild... momentan sieht man nur die übliche Speckrolle....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.01.2007 17:13
Hab' noch keine Fotos sehr treurig, obwohl ich auch schon ganz stolz auf meine Kugel schwanger bin. Mein Männe ist bloß nicht so ein Fotografier-Typ und deshalb gibt's noch keine Bilder...aber ich glaube ich werde ihn doch mal irgendwie überreden grins...

Übrigens Dein Bauchi sieht wirklich sehr hübsch aus Das ist superJa

schrieb am 18.01.2007 17:17
@monospace: Auch wenn du eine Septmbermami sein wirst darfst du hier dein Bauchi praesentieren....

@Sonnenblume: Das Foto habe ich mit dem Selbstausloeser gemacht... grins
Danke fuer das Kompliment... Ich bin auch richtig stolz drauf habe ihn jeden Tag betrachtet und wie bloede darauf gewartet das sich was tut und dann kam er schleichenderweise ueber Nacht.

Werbung
no avatar
   pilar27
schrieb am 18.01.2007 17:33

Hallo zusammen,

ich fand die Aktion ziemlich witzig und habe auch gleich mal ein Foto gemacht smile
So sieht also mein Bauch aus mit 2 kleinen Krümelchen drin.

Ich hoffe wir sehen noch mehr Bäuchlein.

Euch einen schönen Abend noch.

Viele Grüsse
pilar

no avatar
   Aphrodite
schrieb am 18.01.2007 18:05
Hier ist mein Bauch... Ich glaube er ist schon eine Woche nach dem Test gewachsen smile Da merkt man halt., dass die erste schwanger noch kein Jahr her ist...

Ich hoffe, es funktioniert...

Liebe Grüße,

Aphrodite

schrieb am 18.01.2007 18:11
Wow eure Baeuche sind aber auch schon richtig schoen und gross.... Bin mal gespannt wie schnell meiner nun weiterwaechst....

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 18.01.2007 18:19
Tolle Fotos leider kann ich das nicht mit dem einstelln aber mein Bauchi ist auch schon größer geworden vorallem ist er fester im unterren bereich so unterm 10 cm Bauchnabel
Carry wann hast du endlich deinen termin????

Was machen eure Anzeichn ?Ich Habe das gefühl meine werden etwas besser?

no avatar
   Janette68
schrieb am 18.01.2007 18:27
ich habe keine Foto aber Buchi schon,......mache bis WE ein und stelle ein grins

schrieb am 18.01.2007 18:33
0Mein Bauchi gibts hier.

[www.becker-wenda.de]

LG Jani

Status:
schrieb am 18.01.2007 18:56
ich bekomme das nicht hin mit den Bildern hier einfügen, wenn ich da auf dese Berge klicke passiet gar nix traurig geht das denn so wie früher??

schrieb am 18.01.2007 19:02
@Eliska: Ich geh immer auf diese Seite

[www.directupload.de]

Dann auf Browser dein Foto aussuchen, hochladen, den 2. link kopieren hier einfuegen, fertig.

@Knutschi: Mein erster Termin ist jetzt am kommenden Montag. Kanns kaum erwarten endlich auch mal mein baby zusehen und gegen Nachmittag hoffentlich mit schoenen US-Bildern angeben zukoennen ... grins

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 18.01.2007 19:11
Ich drück dir die daumen wahnsinn so lange warten zu müssen ist ja echt hart!!!

schrieb am 18.01.2007 19:16
Ich war am Anfang auch entaeuscht, dann sauer und zum Schluss teils auch panisch weil ich ja von Deutschland was ganz anderes gewohnt war aber man gewoehnt sich dran und im Prinzip ist das System auch gar nicht so schlecht. Denn seien wir mal ehrlich eine Fehlgeburt kann man durch VU auch nicht wirlich verhindern. Meine einzige Panik war nur der Gedanke an eine Eileiterschwangerschaft aber diese Angst ist schon laenger verflogen denn dann haette ich das schon laengst gemerkt.
Hart so lange zu warten wars schon, vor allem weil hier alle die soweit sind wie ich schon 3-4 Bilder haben. Aber am Montag ist es endlich soweit und dann darf ich stolz Bilder zeigen grins

no avatar
   Nella
schrieb am 18.01.2007 19:35
Huhu!
Gehöre auch zu Euch!
Habe schon soviel Bauch, dass meine Kolleginnen (klaro, immer schön die Gewichtsentwicklung anderer Frauen beobachten zwinker) mich drauf angesprochen haben.
Aber leider noch kein Foto traurig vielleicht am WoE).
So schnell die 2. Schwangerschaft und dann noch Zwillis, das wird sicher RIESIG!
Nella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020