Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Zyste u. unsere Zwillinge heute beim Arzt ( wer lesen mag)
no avatar
   pilar27
schrieb am 18.01.2007 16:12
Hallo zusammen,

ich war heute wieder beim Arzt. Ich hatte ja letzte Woche meinen Gyn gewechselt. Die Zyste ist immer noch unverändert. Sie sitzt genau vor der Gebärmutter, was ziemlich seltsam ist. Mein neuer Arzt ist auch hilflos. Nun muss ich Dienstag ins KH und mich da untersuchen lassen.
Ein schönes hat das Ganze. Es wurde heute wieder Ultraschall gemacht. Eigentlich ja nur wegen der Zyste, aber wir haben uns gleich noch die Kleinen angeschaut
Beiden entwickeln sich super. Heute waren sie 15,5 mm groß. Ist die Grösse auch okay für 2 Kinder? Habe in mein Büchlein was von 17mm gelesen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und passt auf, dass Ihr bei den Sturm nicht davon fliegt.

Viele Grüsse
pilar

Re: Zyste u. unsere Zwillinge heute beim Arzt ( wer lesen mag)
no avatar
   Melly30
schrieb am 18.01.2007 17:25
hALLO;
ich drück dir die Daumen, dass Dir morgen leicht geholfen werden kann.
Viel Glück!!!

Lg

Melly

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023