Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  o.T.: Ist irgendwo der Orkan schon so richtig schlimm?
avatar    Kryolinchen
schrieb am 18.01.2007 13:03
Hallo Ihr Lieben,

ist bei jemandem der Sturm schon so richtig schlimm??? Gerade hat die Praxis angerufen und meine VU für heute abgesagt. Die Azubis meines Mannes haben auch alle schulfrei bekommen. Jetzt krieg ich so langsam Schiss. Oder ist das nur besondere Vorsicht hier in Hannover? Unser Haus ist auf jeden Fall schon uralt und es stehen alte Eichen vor der Tür. Ausserdem zieht es an allen Ecken und Enden rein. Schiss hab ich aber eigentlich nur, dass die kleine Maus sich überlegt, gerade jetzt auf die Welt zu kommen. Andererseits soll es zum Wochenende auch kälter werden und ab Montag schneien. Ich bin ja mal gespannt....

Liebe Grüße

Juli*


  Re: o.T.: Ist irgendwo der Orkan schon so richtig schlimm?
avatar    BöhseYvi
schrieb am 18.01.2007 13:08
Nein bei uns in Karlsruhe/Stuttgart windet es nur. Sonst noch nix. Mach mir keine großen GEdanken, schlimmer als Lothar damals im Jahre 99 kann es kaum kommen Ohnmacht


  Re: o.T.: Ist irgendwo der Orkan schon so richtig schlimm?
no avatar
   akpoborie
schrieb am 18.01.2007 13:11
Hallo,

wir wohnen ca. 50 Kilometer von Hannover entfernt und hier ist es schon sehr windig.

Der Sturm drückt schon den Regen durch die Terrassentür und gerade musste ich noch schnell was einkaufen. Da dachte ich, ich muss abheben.....echt beängstigend....

Hoffen wir mal, dass unsere Zwerge nicht heute raus wollen!

Liebe Grüße, Akpoborie winkewinke


  Re: o.T.: Ist irgendwo der Orkan schon so richtig schlimm?
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 18.01.2007 13:14
Hier ist auch noch nichts vom Sturm zu sehen aber ich bin ganz froh das mein Mann eben angerufen hat und gleich nach Hause kommt...die sind alle so durchnässt das sie sich kaum noch bewegen können. Man bin ich froh - ich hab ihn schon vom Dach wehen sehen.
das Deine Maus bei Dir bleibt bis der Sturm vorüber ist
Charlottchen


  Werbung
  Re: hier an der Küste...
avatar    @Tanja@
schrieb am 18.01.2007 13:18
wird es langsam aber sicher schlimmer heiss
Mein Sohn kam eben von der Schule nach hause und erzählte das der Schulleiter durchgesagt hat, daß,falls es morgen früh noch so schlimm ist, alle "Orkanfrei" haben. Das ist super


In Windstärke kann ich den Sturm hier nicht angeben, aber sagen wir mal so, ein Fahrrad kann auf seinem Fahrradständer nicht stehen bleiben, es würde umkippen... (blöde beschreibung ne, aber was anderes ist mir nicht eingefallen zwinker)

Es geht aber noch schlimmer, sooo dramatisch wie die Medien es sagten ist es "noch" nicht....


Tanja


  Re: o.T.: wir haben auch sturm-schul-frei (nachmittags)
no avatar
   petra1309
schrieb am 18.01.2007 14:52
und ich daher unverhofft einen freien Nachmittag. Aber so wirklich schlimm ist es hier auf der schwäbischen Ostalb noch nicht. Hoffen wir das Beste. Eigentlich will ich heute Abend zur Kreißsaal-Besichtigung im Krankenhaus. Mal sehen, wie's bis dahin ist.


  Re: o.T.: Ist irgendwo der Orkan schon so richtig schlimm?
no avatar
   Tinaa
schrieb am 18.01.2007 14:53
Also in Hamburg merkt man noch nichts besonderes. Das übliche schlechte Wetter. zwinker


  Re: o.T.: Ist irgendwo der Orkan schon so richtig schlimm?
no avatar
   moni121
schrieb am 18.01.2007 15:07
Hier windet es auch schon schön (OWL), aber ich find es noch nicht zu schlimm. Allerdings verbreiten die im Radio anscheinend echt Panik, was ich nicht wirklich toll finde... Die Schüler haben sogar nach der 4. Stunde alle frei bekommen...

Ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird

Viele Grüße,
moni


  in München windet es "nur"
no avatar
   KT
schrieb am 18.01.2007 16:29
Hi,

also hier in München gibt es nur ziemlich heftige Böen und die Bäume biegen sich teilweise schon ganz gut.
Aber mein Mann rief vorhin an, ihm hat es plötzlich die Brille von der Nase geweht und er hat sie zwar noch mit 3 Kollegen gesucht aber nicht mehr wiedergefunden. Shit...
Jetzt muß er zusehen wann/wie er an eine neue Brille kommt und bis dahin wohl halbblind durch die Gegend laufen und am PC arbeiten. Ich hab ne Frage

Viele Grüße,
KT


  Re: o.T.: Ist irgendwo der Orkan schon so richtig schlimm?
no avatar
   mella79
schrieb am 18.01.2007 16:34
Hallo,
bei uns Hessen ist es schon ordentlich windig, ich habe es nicht geschafft im Büro ein Klappfenster zu zumachen, ein Kollege musste mir helfen.

Bei uns haben seit 11 Uhr fast alle Schulen sowie Teils die Kindergärten zu.

Im Radio machen sie richtig Panik, man soll nicht raus gehen u.s.w.


  Re: o.T.: Ist irgendwo der Orkan schon so richtig schlimm?
avatar    lilibe
schrieb am 18.01.2007 16:41
hallo...hier ist es auch mächtig windig (hannover)...arbeite in einer kita und wir mußten die kids auch vorzeitig nach hause schicken...hoffentlich tobt es sich bis zur nacht aus...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020