Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Dickbauchi 33. SSW
no avatar
   zuka
schrieb am 18.01.2007 12:30
hallo mädels winken

wollte mal wieder meinen dickbauchi zeigen...fühle mich momentan total fett und
unsportlich. das kann ja noch lustig werden in den nächsten wochen irre

vorhin hab ich nen schönen abflug in meiner wohnung gemacht und bin
mit meiner bescheuerten wäsche hingefallen traurig
aus sorge hab ich mich erstmal ne halbe stunde auf den rücken gelegt und
den dickbauch wie ne blöde gestreichelt...bis mausi sich endlich bewegt hat.

ansonsten ist aber alles gut...großartike beschwerden hab ich keine,
ausser meine schlaflosigkeit, rückenschmerzen, ab und an bauchschmerzen und jeden abend um die selbe zeit
sodbrennen

bei meinem GVK wurde mir gesagt, das die brüste beim milcheinschuss noch 2 körbchen
zunehmen würden. das ist echt beängstigend, wo ich mich doch jetzt
schon wie dolly persönlich fühle LOL
also kann ich mich die tage mal nach geeigneten BHs umsehen und nach liebestöter
für den wochenfluss Ich werd rot

Bussi

Re: Dickbauchi 33. SSW
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 18.01.2007 12:38
Also ich finde das ist ein super schicker Bauchi Ja und überhaupt nicht fett Nein - oder willst Du so schmal sein das Dein Rücken über dem Gewicht des Bauches zerbricht LOL
Bei Dir geht´s wenigstens nach vorne und nicht wie bei Charlottchen in alle Richtungen ROFL

Na dann viel Spaß beim einkaufen smile

LG
Charlottchen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.01.2007 12:52
schrieb am 18.01.2007 13:17
Oh Mann *grr* NE halbe Stunde geschrieben und alles weg.
Dein BAuchi ist sehr schön und gar nicht dick. Nein! Auf dem Bild sieht es aber so aus als würde in der Mitte ein Stück Rundung fehlen grins Und noch keine Streifen, sehr schöne Haut Ja

Beschwerden hab ich gar keine, außer wenig Schlaf eben. Auf dem Rücken liegen, kannst Du das noch? Ich nicht, mir wird gleich schlecht und schwindlig. Blöd ist das.

Still-BH hab ich mir mal einen beim DM gekauft, 80 C. Ich hatte vorher 70 B oder sogar manchmal A, momentan trag ich die BHs meiner Kolleginnen, auch C aber der Still-BH hat noch Platz gelassen, ich hoffe meine Busen passen da nachher rein.
Neckische Unterhosen hab ich mir beim KiK welche gekauft, uh sehr sexy. Trag normal nur Tangas, bin gespannt wie sehr mich das Zeuch nervt wenn die in meine Pobacken einschneiden oder so. Aber Binden und Tangas, das passt nun mal nicht zusammen...

Werbung
  @ Yvi, Charlottchen & andrea
no avatar
   zuka
schrieb am 18.01.2007 13:31
LOL ich hab auch schon bestimmt seit 12 jahren nicht mehr so schlüpfer getragen.
nur ritzenflitzer...aber tampons sind ja strengstens untersagt lt. meiner hebi.
naja und für so riesen surfbretter gibts wohl nicht so viel auswahl
übrigens ist mein bauchi daher nicht ganz rund, weil mein nabel nicht raus kommt.
der war früher einer von den ganz tiefen und ich schätze der wird auch nicht mehr raus kommen
deshalb sieht es aus, als ob da mittig ein stück fehlt grins
zumal der vielleicht auch von 4 BS zu viel abbekommen hat Ich hab ne Frage
leider sind gerade meine dehnungsstreifen aus der jungend am weiter reißen, ist mir gestern aufgefallen. ich denke also, das da noch was kommt traurig
schlafen kann ich auf dem rücken übrigens auch nicht mehr, aber so mal ne halbe stunde mit mausi kuscheln, das geht noch.

no avatar
   brunobaer
schrieb am 18.01.2007 14:52
Huhu,
hübsch siehst Du aus...........ein schönes Ss-Bauchi und keine fettes Bauchi.
Ich als Sportbär fühl mich im Moment auch eher unsportlich, hihi!!!!!!!!!!
Bussi
Brunobaer

no avatar
   moni121
schrieb am 18.01.2007 14:55
Also ich find deinen Bauchi sehr schön und überhaupt nicht fett! Du hast doch letztens geschrieben, dass er nen plopp gemacht hat und damit schön groß geworden ist Ja Außerdem braucht deine kleine Maus doch Platz (und deine Organe schliesslich auch grins).

Mach einfach weiter so und zeig uns deinen schönen Bauch einfach immer mal. Wir beurteilen dann schon richtig smile

Liebe Grüße knuddel
moni

no avatar
   miss-j
schrieb am 18.01.2007 14:59
Huhu Süße,
ein schönes Bauchi hast du da...machst mir ja langsam konkurenz damit!
Und warte mal ab bis du die Geburt hinter dir hast, danach fühlst du dich unglaublich schlank. Fast wie ein supermodel! LOL
Ich knuddel dich mal ganz feste...

no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 18.01.2007 15:08
Hallo Zuka

ich find du hast voll den Mädchenbauch Das ist super
und pass auf dich besser auf

liebe Grüsse
Silver Eye

@ brunobär, moni, miss-j & silvereye
no avatar
   zuka
schrieb am 18.01.2007 16:02
hallo ihr süssen winken

danke, das ihr mich nicht fett findet LOL
ich denke gefühlsmäßig ist das auch wirklich tagesabhängig.
manchmal stört bauchi gar nicht und manchmal mag ich einfach nicht mehr irre
typisch frau würde ich sagen grins

mensch, jasmine
wat ne süsse maus Ohnmacht
ich will auch ich will auch Ich freu mich

Status:
schrieb am 18.01.2007 17:58
Also ich find den auch voll süß. Meiner sah schlimmer aus.grins

Man, bald haste es geschafftIch freu mich. Aber das machste bitte nicht mehr mit der hinfliegerei,gelle?Nein. Will ja nicht noch Angst um dich bekommen müssen, auf den letzten paar Metern......Bussi

Puh ich duck mich hier in der Wohnung, weil ich Angst hab, dass es gleich die Fenster eindrückt. Sitz hier im 6. StockOhnmacht und das tut wie wahnsinnig mit dem Orkan*bibber

no avatar
   gritikat
schrieb am 18.01.2007 19:02
Hej Zuka,

ein seeeeehr hübscher Bauch, wirklich. Ist ja gar nicht mehr so lange und dann kommste auch zu uns rüber zwinker
Laß es dir gutgehn!

no avatar
   susicharlie
schrieb am 18.01.2007 19:23
Also ehrlich Zuka! Jagst einem einen ganz schönen Schrecken ein. Ich bin sehr sauer
Machst Du bitte nicht mehr mit dem Hinfallen!

Schönen Bauchi hast Du da! Ja Mal sehen was noch kommt.
Das Thema Still-BH hatte ich mit meiner Hebi vorgestern auch.
Die meinte ich soll noch etwas warten. Dann soll ich mir erstmal einen billigen eine Nummer größer kaufen. Der richtige Milcheinschuss findet erst 3-5 Tage nach der Geburt statt und dann wird man sehen. Notfalls schicke ich dann Menne zu Rossmann und der muß dann einen kaufen. LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020