Hallo zusammen,
jetzt hab ich doch immer gedacht nach den 12 kritischen Wochen ist man über den Berg, da hab ich gestern morgen Bauchschmerzen und bräunlichen Aussfluss bekommen. Bin dann sofort zu meiner FÄ, sie hat dann einen Abstrich gemacht. Ihr erster Kommentar war gleich, dass sieht nicht gut aus, irgendetwas passt bei der Schwangerschaft nicht und die Flüssigkeit käme aus der Gebärmutter. Jetzt hat sie mir strikte Bettruhe, Magnesium und zur Vorsicht ein Antipilzmittel verschrieben, da die Ergebnisse vom Abstrich erst in 7 Tagen kommen. Ich hab eine solche Panik..werde fast verrückt vor Angst. Nach der Untersuchung war ein 2 Eurostück großer Fleck frisches Blut in meiner Einlage, als ich mich hingelegt habe hatte ich seit gestern mittag dann aber kein Blut und keinen Aussfluss mehr.
Hatte jemand von Euch das schon? Ein Hämaton kann bei mir nicht erkennen. Kann es evtl sein dass mein Körper noch meinen alten Menstruationsrhytmus in sich hat? Vor 5 Wochen hatte ich auch schon mal Blutungen und nun sind wieder 5 Wochen um. Mein einziger Trost ist, dass man gestern noch Herzaktion beim Baby gesehen hat. Hab schon Angst vor dem morgigen Termin. Sorry fürs Jammern...Bitte drückt mir die Daumen.
Lg, Julia