Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Bauch gesenkt in 22. woche??????
no avatar
   campus72
schrieb am 18.01.2007 12:21
hallo,

ich bin in der 22. woche schwanger. es ist meine zweite schwangerschaft und ich habe schon einen recht großen bauch. kann es sein, dass sich mein bauch über nacht verändert bzw gesenkt hat? ich sehe seit heute mrgen nicht mehr so unförmig aus und kann wieder besser atmen. ist es nicht viel zu früh, dass sich der bauch senkt???

danke im voraus und alles liebe für euch und eure babys

katharina

Re: Bauch gesenkt in 22. woche??????
Status:
schrieb am 18.01.2007 12:24
Ich denke eher, daß sich dein Kind einfach in eine andere Position gelegt hat, in der du einfach mehr Luft bekommst. Geniess es.......lange hat es kein Platz mehr um Platz zu machenzwinker

schrieb am 18.01.2007 16:40
Schliesse mich Pedechen an. Habe nämlich heute morgen festgestellt, dass mein Bauch kleiner geworden ist und eine ganz neue Form hat. Ich nehme mal an, dass der Knirps nicht über Nacht ausgezogen ist sondern einfach sein Appartment umgestellt hat.

no avatar
   elalex
schrieb am 18.01.2007 19:36
Hallöchen,

ja sein Appartment umräumen tut mein kleiner Murkel derzeit auch häufig, mal steht sein Bett links mal rechts. Ich bin konfus
Kann man richtig sehen wie der bauch dann schief ist. schwanger

LG Ela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023