Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ot bei uns stürmt es schon ganz arg..........................
no avatar
   mahara
schrieb am 18.01.2007 10:19
und bei euch?????

hallo,
bei uns hat es schon die ganze nacht über stark gestürmt und es wird immer mehr grmpf!!
hat ja auch gemeldet, dass ab ca 14 uhr bei uns der höhepunkt ist. ich hätte eigentlich einen zahnarzttermin um 14.30, weiß aber noch nicht ob ich hingehen soll.
wie sieht es bei euch aus???


  Re: ot bei uns stürmt es schon ganz arg..........................
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 18.01.2007 10:30
winkewinke in welchem Bundesland wohnst Du denn?

Hier in Berlin regnet´s nur (noch) - zum Glück muss ich heut nur kurz raus grins um meinen Mann hab ich da mehr Angst - der arbeitet auf nem Dach direkt unter nem riesen Baukran traurig und ich hoffe er wird nicht weggeweht wenn´s losgeht.

Kannst Du den Termin nicht verlegen wenn´s zu stürmisch ist?

LG
Charlottchen


  Re: ich wohne in rlp
no avatar
   mahara
schrieb am 18.01.2007 10:33
also, ich finde den sturm jetzt schon heftig und bin mal gespannt, was da noch kommt.
ich hoffe es bleibt alles heil am haus!!!!
aber an der nordsee solle es ja wohl am schlimmsten werden.


  Re: ot bei uns stürmt es schon ganz arg..........................
no avatar
   mella79
schrieb am 18.01.2007 10:40
Hallo,

ich komme aus Hessen und hier stürmt es auch schon ordentlich, wir müssen heute abend zu Freunden und danach noch zum Schwager, der wohnt ne halbe Std. Autofahrt entfernt von uns und wir können es nicht verschieben oder absagen. Mir ist jetzt schon mulmig bei dem Gedanken, bei uns soll es ja Mittag/Nachmittag auch erst richtig los gehen.


  Werbung
  Re: ot bei uns stürmt es schon ganz arg..........................
no avatar
   baby blues
schrieb am 18.01.2007 11:09
Wir fliegen hier bald schon weg zwinker. Wohne in Rheinland-Pfalz/ Hunsrück und da wehts schon ziemlich heftig. Über Radio kommt sogar schon die Mitteilung man soll zu Hause bleiben.

GLG


  Re: ot bei uns stürmt es schon ganz arg..........................
no avatar
   mahara
schrieb am 18.01.2007 11:18
bei uns im radio haben sie auch schon gemeldet, dass schon etliche bäume umgeknickt sind. toll, und der höhepunkt soll ja erst kommen. ich sage meinen termin ab.
zudem müssen wohl schon einige ortschaften ohne strom sein, wegen den umgeknickten bäume. und viele schulen würden den unterricht nahc der 4. stunde beenden.
boahhh ich glaube das wird noch heftig heute. mein pc steht unterm dach und da jault es manchmal ganz schön heftig, hört sich gruselig an irre!!


  Re: ot bei uns stürmt es schon ganz arg..........................
no avatar
   Zaubermaus1975
schrieb am 18.01.2007 11:22
Ich wohe im Norden an der Küste. bei uns soll er heut Nachmittag kommen.
Muß sogar meinen Sohn aus der Schule abholen die Kinder dürfen nicht alleine nach Hause gehn.
LG Melli+Bauchmaus


  Re: stürmische Nordsee Grüße..........
avatar    @Tanja@
schrieb am 18.01.2007 12:12
Ich wohne auch oben an der Nordsee (na ja fast,45min.ist sie weg von uns)
Hier stürmt es auch schon, aber da wir ja Wind bzw. Sturm gewohnt sind, liegt es noch im Rahmen, dass hatten wir schon schlimmer. Aber da ja auch das Radio ständig durchgibt "Sturmwarnung" wird da sicher noch was kommen heute!?
Und wir wollten heute Nachmittag ins Kino traurig , glaube dann bleiben wir lieber zuhause....

Tanja




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020