Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ab wann fängt das Herzlein an zu schlagen??
no avatar
   hosenmatz
schrieb am 18.01.2007 09:51
Hallo Ihr Lieben,

ich bin nach einem Kryotransfer mit einem Embryo ss geworden und hatte gestern meinen ersten US. Gestern war ich 5+5 und man sah eine Fruchtblase und einen Dottersack aber noch keinen Herzschlag.
Ist das in dem Stadium o.k., daß man noch keinen Herzschlag gesehen hat??

Ganz liebe Grüße Tanja

Re: Ab wann fängt das Herzlein an zu schlagen??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.01.2007 09:54
ja das ist total normal bei manchen sieht man in dieser zeit noch viel weniger.
das herz sieht man meist erst um die 7/8 ssw

Status:
schrieb am 18.01.2007 09:57
Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch zur schwanger !
Bei mir wurde der erste US bei 5+3 gemacht und da sah man auch nur Fruchthöhle und Dottersack, bei 6+0 haben wir das winzige Herzchen schlagen sehen und das Baby war 2,3mm gross.
Also, Kopf hoch! Es kann sogar noch ein bisschen länger dauern bis sich der kleine Eckenhocker zeigt, aber das ist normal!

no avatar
   Floh06
Status:
schrieb am 18.01.2007 10:38
Liebe Tanja,

das ist alles wunderbar so!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft nochmals!

Liebe Grüße,
Floh

Werbung
schrieb am 18.01.2007 10:44
Hallo Tanja !!!

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SCHWANGERSCHAFT !!!!!

Also bei mir hat man in der 7. Woche das Herzchen schlagen sehen !!! Freu Dich schon mal auf den Tag : es ist ein unglaublich schöner Moment !!! Wirst Du nie vergessen !!!!

Noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute !!!

Liebe Grüße

"ETI"

schrieb am 18.01.2007 17:25
Hallo Tanja,
zu dem Zeitpunkt sah man bei mir auch noch nicht mehr.Und dann hängt das auch anscheinend viel vom Gerät des Arztes ab, also wie modern das ist. Als ich am Wochenende bei 5+5 in einer Bereitschaftspraxis war, sah man eben außer Fruchthülle 23mm und Dottersack noch nichts und ich machte mir auch gleich soviele Gedanken. Heute bei 6+2 sah man dann schon das Kleine 0,46 cm groß samt Herzschlag.
Mach Dir also keine Sorgen!
Gruß,Nahema

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021