Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Was passiert nach dem Embryotransfer? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   Niedriger AMH-Wert: Mehr Fehlgeburten?

Was ist nun mit maryxx?
no avatar
   Meike T.
schrieb am 18.01.2007 09:31
Habe gelesen das sie gestern auf die erneute werte gewartet hat, wisst ihr was dabei rausgekommen ist?
ich hoffe dir geht es gut, wenn du das hier liest liebe maryxx.
lg meike

Re: Was ist nun mit maryxx?
no avatar
   moni121
schrieb am 18.01.2007 09:49
Hab mich das heute morgen auch schon gefragt und hoffe ganz ganz dolle, dass alles in Ordnung ist beten

maryxx meld dich bitte...

schrieb am 18.01.2007 10:06
Tausend Dank für Eure Daumen und den psychischen Beistand. Ich war gestern wirklich furchtbar beunruhigt und musste mich abends erstmal mit starken Bauchschmerzen und Übelkeit hinlegen (das war 100%ig stressbedingt).

Das Ergebnis habe ich oben gepostet. Es ist also zwar nicht Ok. Aber Leukämie ist es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Und für das Kind sehen die Ärzte momentan auch keine Hinweise auf Gefahr. Es muss eben am Montag wieder untersucht werden.

Danke!!!

no avatar
   finsbury
schrieb am 18.01.2007 10:06
Oh man, ich drück auch ganz feste die Daumen
Hoffentlich sind die Werte ok beten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021