Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Hallo Julis
no avatar
   anna-ida
schrieb am 18.01.2007 09:31
Hallo, wollte mal fragen wie es euch so geht. Mir geht es gut so weit alles in Ordnung. Spürt iht euer Baby schon. Ich leider noch nicht Warte schon hart drauf. So mehr gibts fast nicht zu sagen Schönen Tag noch

Re: Hallo Julis
no avatar
   tinatoole
schrieb am 18.01.2007 09:40
Hallo anna-ida,

schön, dass du nachfragst. Ich fühle mich derzeit ein bißchen "unschwanger", d.h. ich habe keine anfänglichen Beschwerden mehr.

Mein Krümelchen spüre ich noch nicht (bin ja auch erst 13.SSW) dafür fangen meine Hosen an zu zwicken, zwei Jeanshosen bekomme ich gar nicht mehr zu. Hast Du schon zugenommen? Ich habe jetzt 1,5-2 kg mehr drauf, schwankt immer ein bißchen.

sonst gibt es auch weiter nichts.

lg TinaElefant

schrieb am 18.01.2007 09:55
Hallo ihr lieben Julis,
mir gehts soweit auch gut, bis auf nen miserablen Blutdruck (immer tiiiiiiiiiiief im Keller). Aber ich hoffe den auch wieder in den Griff zu kriegen!
Ansonsten hab ich wenig Beschwerden, die Brüste merke ich draußen ganz ordentlich, aber nicht weiter dramatisch.
Mein Krümelchen spüre ich inzwischen auch ab und an, in der ersten schwanger war das auch viel später, beim 2. Kind dann aber auch schon in der 14. SSW. Ich freu mich
Schon ein tolles Gefühl, könnt ihr euch drauf freuen!!!
Alles Gute weiterhin!

no avatar
   daywalker
schrieb am 18.01.2007 10:27
Hallo,

mir geht es recht gut. Der Bauch fängt nun an zu wachsen und die nornalen Hosen werden zu eng, Auch merke ich, dass, wenn ich mich aufrege oder körperlich sehr anstrenge, dass der Bauch hart wird und sich regelrecht zusammenzieht.

Das Baby spüre ich leider noch nicht. Aber ich hoffe, der Moment lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Aber der Tag heute fing schon gut an. Da es gießt bei uns wie aus Eimern, wollte ich Chiara mit dem Auto zum KiGa fahren. An der Ausfahrt vom Parkplatz steht dann vor mir so ein Kleintransporter und blinkt links. Ich wollte nach rechts, kam aber nicht an ihm vorbei, bliebt also etwas versetzt hinter ihm stehen. Plötzlich legt der den Rückwärtsgang ein und sieht mich wohl nicht und fährt mir voll in die Seite. Und das beste, plötzlich blinkt er rechts und verschwindet. Keine Ahnung, ob er es nicht gemerkt hat oder nicht merken wollte. Zum Glück habe ich mir das Kennzeichen gemerkt und die Polizei gerufen. Wir mussten 20 min auf die warten, aber dann ging alles recht schnell. Der Bericht wurde aufgenommen und die Fahndung nach dem Auto läuft. Nun bekomme ich irgendwann Post von denen. Man, was ein Schreck am Morgen.

Werbung
no avatar
   Zauberfee22
schrieb am 18.01.2007 10:59
Hallo alle zusammen,

mir geht es auch wieder gut. Keine Übelkeit mehr, die Brüste haben anscheined aufgehört zu wachsen und scherzen auch nicht mehr so. Meine Hosen bekomme ich nicht mehr zu und habe schon einen Nummer größer gekauft, denn Schwangerschaftskleidung wäre noch zu früh. Zugenommen habe ich bis jetzt ca. 3 kg, ich denke (hoffe) das ist im Rahmen... zwinker)) Gespürt habe ich meinen Krümel natürlich noch nicht, dafür ist es ja auch zu früh, kann es aber kaum erwarten...

Wünsche Euch noch einen beschwerdefreien Tag!!!

LG Zauberfee

schrieb am 18.01.2007 11:00
Hallo, auch an alle Julis,

ich bin ganz traurig sehr treurig ich spür leider noch gar nichts und mein Bauch will auch nicht wachsen.

Meine Freundin hat mir noch groß erzählt, dass bei ihrer Kollegen der Bauch jede Woche größer und sichtbarer wird und die ist auch im 4. Monat.
Meine Hosen passen noch alle, rutschen sogar teilweise. Ich merke zwar dass mein Bauch etwas härter geworden ist aber sonst auch nichts.

Und ich bin dich schon so ungeduldigheiss
Wenigstens ist die Übelkeit weg, hab nur manchmal ein drücken oder ziehen im Bauch, wird warscheinlich von den Mutterbändern kommen?!

LG
hasenpfote

no avatar
   Zaubermaus1975
schrieb am 18.01.2007 11:20
Halloo Ihr lieben,#

also mein Bauch ist auch gewachsen meine Hosen gehn gar nichtz mehr zu. ab jetzt immer Knopf und Reißverschluß auf. Zegnommen hab ich ordentlich.
Übelkeit ist auch weg zum Glück.
Heute ist ja Orkanwarnung bin mal gespannt ich wohne an der Küste. Muß jetzt meinen Sohn abholen aus der Schule.
Einen schönen Tag
LG Melli+Bauc´hmaus

no avatar
   tinatoole
schrieb am 18.01.2007 11:29
na, da macht sich der Orkan ja bis in dieses Forum bemerkbar: Ich muss meinen Sohn heute auch bis 14.00 Uhr aufgrund der Orkanwarnung abgeholt haben . Wohne auch direkt an der Küste.

...passt schön auf, dass ihr nicht weggeweht werdet!

lg TinaIch freu mich sehr

no avatar
   mella79
schrieb am 18.01.2007 11:31
Hallo,

mir gehts auch gut, fühle mich manche Tage richtig unschwanger, Sodbrennen habe ich, ab und zu wächst die Brust und jetzt fängt der Bauch an zu wachsen. In den letzten 2 Tagen hats ordentlich gezogen und jetzt kommt er langsam nach vorne raus. Meine alten Hosen passen mir schon seit der 10 SSW nicht mehr weil mein Becken so breit geworden ist, ich habe mich in den Hosen nicht mehr wohl gefühlt weil sie gedrückt haben, habe öfters einen harten Bauch bekommen. Zugenommen habe ich jetzt 2-2,5 kg.

no avatar
   lotte&köpi
schrieb am 18.01.2007 11:33
Hallo anna-ida!

Glaube, wir beide sind gleich weit.

Baby spühren? Habe seit der 13. SSW ab und zu ein flattern im Bauch. Manchmal ein leichtes undefinierbares stupsen. Hoffe auch auf eindeutigere Zeichen aus meinem Bauch, der irgend wie schon ganz schön gewachsen ist. Gerade der Oberbauch, da ist wohl alles hin verschoben worden. Meine Verdauung spielt auch ganz schön verrückt mit mir. Vor der Schwangerschaft hatte ich gar keinen Bauch, jetzt ist schon ganz schön was zu sehen.
Vor 1 1/ 2 Wochen habe ich mir meine erste SS-Hose gekauft, im An - und Verkauf. Die kann man oben umkrämpeln, was für ein erleichterndes Gefühl. Mir hat keine einzige mehr gepasst. Jetzt habe ich wenigstens eine fürs Rausgehen. Zu Hause habe ich immer schon weite Schlumihosen an.

Ansonsten gehts auch mir prima.

Viele liebe Grüße
die Lotte

no avatar
   Jessica1981
schrieb am 18.01.2007 12:58
Hallo ihr Lieben,

mir gehts eigentlich super. Hatte vorgestern VU, war auch alles in Ordnung. Nur ab und zu kommt die Überlkeit noch durch. Zugenommen habe ich noch nix, aber sehe aus wie im fünften Monat mindestens. Habe nur noch eine normale Hose die passt.

no avatar
   AntjeTUT
schrieb am 18.01.2007 17:43
Hallo Ihr alle!

Ich bin ebenfalls eine werdende Juli-Mama. Mir gehts soweit wunderbar. Ich spüre keinerlei Schwangerschaft bis auf mein Bauch der immer runder wird (bis Bauchnabel-Höhe) und jetzt sogar im Liegen gut ertastbar ist.
Ansonsten regelmäßiges Zwicken in Gebärmutter, aber denke mir ist normal, vielleicht auch die Mutterbänder.
Aber was mich seit Wochen plagt sind meine Rückenschmerzen im Lendenbereich. Speziell abends und wenn ich lange im Sessel sitze kann ich kaum mit dem rechten Bein auftreten ohne dass es mir im Lendenbereich heftig rein sticht. Wärme ist ein kleines Trostpflaster.
Mein Baby spüre ich noch nicht, aber ich denke mir dass es Anfang / Mitte Februar soweit sein wird.

Wünsche euch allen eine wunderbare SS!!!!!!!!

Antje

no avatar
   Stephie
schrieb am 19.01.2007 10:43
Hallo Julis,

ich habe mich schon einige Zeit nicht mehr gemeldet: lag in der vregangenen Woche im Krankenhaus, hatte mal wieder Blutungen. Bin jetzt in der 16. SSW und der Bauch zwickt ganz gut. Die alten Hosen gehen schon seit 6 Wochen nicht mehr zu, habe mir in Hollad diese Trikotbänder gekauft, so kann ich meine Hosen noch anbehalten und muss mir nicht sofort Umstandsmode zulegen.
Wer sagt eigentlich, dass die Schwangerschaft eine schöne Zeit ist???
Ach, ich meine ab und zu etwas zu merken, da ich aber das eerste mal schwanger bin, kann ich das nicht so genau einordnen.
Lieben Gruss an alle Julis,

Stephie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023