Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

geschwollene füsse und hände was tun?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.01.2007 09:29
meine schuhe werden schon eng und meine ringe passen auch nicht mehr.
was kann man da machen?

Re: geschwollene füsse und hände was tun?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.01.2007 09:34
Brennesltee hilft und Füsse hochlegen. Beim laufen und sitzen wird es nur schlimmer. Kenne das ja nur zugut

no avatar
   himmelblau1976
Status:
schrieb am 18.01.2007 10:54
Das Problem habe ich auch. Habe darüber mit meiner Hebi gesprochen und die hat mir empfohlen ein Fussbad/ Handbad oder Vollbad mit totem Meersalz zu machen. Ich werde das heute mal ausprobieren ob das was bringt.

Viele Grüße Sandra

no avatar
   Tinaa
schrieb am 18.01.2007 11:54
Zu den Füßen: Ich habe jetzt in der Apotheke Stützstrümpfe gekauft. Schwarze Kniestrümpfe, die Marke heißt Belasana. Die helfen super, kann ich nur empfehlen. Und sind auch nicht unangenehm zu tragen.
Was die Hände betrifft, bin ich ebenso ratlos, meine sind total steif und schmerzen, es nervt ziemlich. Bewegung hilft ein bisschen, außerdem sind Gurken entwässernd. Brennesseltee soll man wohl nicht mehr trinken. Das trocknet lediglich von innen den Körper aus, das Wasser in den Beinen bleibt aber. Sagt jedenfalls meine Hebamme.
LG Tina

Werbung
no avatar
   CH-Flower
schrieb am 18.01.2007 15:15
Hallo

Einen Tag lang Pellkartoffeln essen, soll auch helfen... wurde mir im GVK gesagt.

Grüsse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021