Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Feindiagnostik / Organscreening das gleiche??
no avatar
   mella79
schrieb am 17.01.2007 16:40
Hallo,

ich habe ein paar Fragen, ist Feindiagnostik / Organscreening das gleiche??

Welche Kriterien muss ich erfüllen das ich das von der Kasse bezahlt bekomme???
Feindiagnostik bekomme ich doch nur bezahlt wenn ich eine Überweisung vom FA bekomme oder???

Würde das auch gerne haben wollen aber ich weiß nicht was ich meiner FAin sagen soll wieso ich ne Überweisung haben möchte.

Reicht es aus das PCOS habe und ich die ersten 12 Wochen Progesteron + Estradiol Spritzen + Prednisolon bekommen habe??

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Re: Feindiagnostik / Organscreening das gleiche??
schrieb am 18.01.2007 09:48
Hi,
also ich meine es ist das Gleiche. Brauchst nur ne Überweisung von Deinem FA, falls er das nicht selber macht, dann zahlt die Kasse alles.

Re: Feindiagnostik / Organscreening das gleiche??
no avatar
   LeeLee
schrieb am 18.01.2007 10:05
Ich würde einfach sagen, dass du das gerne machen lassen würdest, damit du beruhigt bist.

Die Medikamente, die du nimmst/genommen hast sind meines Wissens kein Grund eine Feindiagnostik durchzuführen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020