Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Aprillies und andere Mädels...........
no avatar
   brunobaer
schrieb am 17.01.2007 16:24
Huhu,
jetzt mal wieder mit ner Frage (Ihr müsst ja zugeben, mein Vorsatz fürs neue Jahr, net immer gleich Angst zu bekommen, hab ich bisjetzt echt toll eingehalten, oder????)
Hab seit einigen Tagen immer mal wieder , hauptsächlich auf der linken Seite über der Leiste, ein Ziehen, Drücke oder was auch immer..........(manchmal auch links, aber dort eher seltener)..........es ist echt sehr unangenehm..........dauert nicht lange und dann ist es wieder für ein paar Stunden verschwunden.............kennt das jemand von Euch???????
Sin das sie Mutterbänder???????
Weiß bis heute noch net, wo die Mutterbänder eigentlich verlaufen..........weiß das jemand??????
Danke fürs Antworten!!!!!!!!
Bussi
Brunobaer


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.07 16:24 von brunobaer.


  Re: Aprillies und andere Mädels...........
no avatar
   Susi12
schrieb am 17.01.2007 16:53
Hallo,

also bei mir zwickts im Moment bei den Rippen. Denke mal, dass sich im Moment bei uns einfach wieder mal derBauch dehnt und natürlich auch die Mutterbänder usw.

Aber frag mich bloß ned wo die lang laufen. Da hab ich auch keine Ahnung. Aber vielleicht sind es schon leicht Übungskontraktionen. Könnte ja sein. hab gehört das kann so um den Zeitpunkt schon vorkommen.

Warte vielleicht n bisl ab und wenn du immer noch beunruhigt bist, kannste ja mal beim FA anrufen und nachfragen.


  Re: Aprillies und andere Mädels...........
no avatar
   moni121
schrieb am 18.01.2007 08:45
Huhu Bärchen winken

kann dir leider nicht wirklich helfen. Bei mir ziehts zwar auch immer mal, aber das ist meist schnell wieder verschwunden... Wenn es dich beunruhigt, dann ruf wirklich beim Arzt an.

Das ist super wollt ich noch sagen, dass du nicht immer gleich Angst bekommst Das ist super Deiner kleinen Marla gehts ja auch richtig gut bei dir Ja

Drück dich
moni


  Re: Aprillies und andere Mädels...........
no avatar
   uschile
schrieb am 18.01.2007 10:15
Ziehen in der Leiste rechts und/oder links sind die Mutterbänder, die sich weiterdehnen.
Das kommt und geht.
Bei mir waren die Schmerzen rechts mal nachts so stark, dass ich mir überlegt habe, ob es der Blinddarm sein könnte. In meinem SS-Buch steht auch genau das drin, dass das auch mit solchen Schmerzen verwechselt werden kann.

Erst ein Ziehen im Kreuz, starker Druck nach unten und eine Gebärmutter, die mehr als 3 mal hart wird in der Stunde sollte dich beunruhigen.

Uschile


  Werbung
  Re: Aprillies und andere Mädels...........
avatar    maryxx
schrieb am 18.01.2007 10:59
Ich habe das zur Zeit auch oft und habe die Hebi im GVK mal darauf angesprochen. Das ist aber wohl harmlos und liegt oft auch daran, dass das Baby in dem Moment total ungeschickt liegt bzw. sich bewegt. Dadurch werden dann die Mutterbänder stark belastet. Außerdem kann so ein Tritt in die Leiste wirklich auch ganz ordentlich weh tun Ja.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021