Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bin neu hier... Blutung in Frühss
no avatar
   soleluna78
schrieb am 17.01.2007 15:32
Hallo.
wir haben das Jahr mit einem kleinen Wunder begonnen. Wg Asthenozoospermie war am ca. 22. Januar die erste IUI geplant. Bin spontan Schwangerschaft geworden und es ist auch schon vom Arzt so weit möglich bei enem ß-HCG von 2018 ( anfang 5. Woche ) bestätigt worden.
jetzt hab ich seit 2 Tagen leichte Schmierblutungen und mache mir natürlich viele Gedanken.
Meine Gyn meint, das wir jetzt bis nächste Woche warten müßten und ich mich so gut wie möglich schonen soll. Kennt ihr euch aus mit Blutungen in der Frühschwangerschaft???

Wäre echt dankbar wenn ihr mir zahlreichen Erfahrungsbericht geben könntet.

Liebe Grüße und alles Gute jeder einzelnen von Euch

Soleluna

Re: Bin neu hier... Blutung in Frühss
schrieb am 17.01.2007 16:19
Leider kenne ich mich damit aus.
Meine Blutungen begangen mit einer ganz gleichen Schmierblutung in Woche 5 und dann in Woche 6 hatte ich während zwei Tagen geblutet wie bei einer Mens. Erst nach zwei Wochen konnte man dann ein Hämatom auf dem US erkennen. Ich hatte ganze 7 Wochen Schmierblutungen und siehe da inzwischen bin ich in Woche 24.
Also schone Dich, das Zerbrich Dir nicht den Kopf erspare ich Dir, weil man das immer tut.
Alles Gute!!!

no avatar
   lotte&köpi
schrieb am 18.01.2007 11:42
Hallo Soleluna!

Auch bei mir war für meine Blutungen ein Hämatom schuld. Mein Arzt, als guter Diagnostiker bekannt, hat das bereits in der 5. SSW erahnt. Sollte mich auch schonen. In der 6. SSW hatte ich starke Blutungen und dann noch mal in der 8. SSW. Das Hämatom wurde immer sichtbarer, es wurde inzwischen auch die Vermutung aufgestellt, dass es sich um eine Zwillingsanlage handelt, die leider eingegangen ist.
Inzwischen hat sich das Hämatom aufgelöst.

Liebe Grüße
Lotte

no avatar
   kiss1980
schrieb am 18.01.2007 15:12
Ich hatte diese Woche auch ein fieses Hämatom in der GM, musste die ganze Woche liegen, ber mittlerweile ist es dabei, sich neu zu organisieren!

Kopf hoch! Lass es auf alle Fälle vom FA abklären, aber mach dir nicht allzu viele Gedanken!

Werbung
no avatar
   Melly30
schrieb am 18.01.2007 19:01
Hallo,

bin bei 6+5 und hatte bis vor ein paar Tagen Schmierblutungen. Bei mir war eine Gebärmutterhasentzüdung sculd. Habe Zäpfchen verschrieb bekommen und dannach waren die Blutungen weg...hoffe sie kommen nicht wieder.

Wünsche Dir alles Gute!!

Lg

Melly

no avatar
   Becka
schrieb am 18.01.2007 19:46
Hallo,
ich hatte auch von Anfang an Schmierblutungen, ein paar tage sogar so stark wie meine Periode. Bin jetzt in der 11.Woche und habe ab und zu immer noch Schmierblutungen. Ich habe Utrogest verschrieben bekommen, da bei mir wahrscheinlich Hormonschwankungen der Grund sind.
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, dann bist Du einfach beruhigt. Ich war insgesamt 5mal beim Ultraschall, einmal sogar im Krankenhaus. Wenn Du dann aber was wacjhsen siehst und sogar einen Herzschlag bist Du beruhigt.
Lieben Gruss, Becka

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020