Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ich bin wieder da von doppler
no avatar
   lorennet
schrieb am 17.01.2007 15:29
hallo meine lieber leider war es nicht so toll, einziges wer mich beruhigt hat mein schatz.

die frauenärztin hat das gestriege verdacht vorsichtig bestätigt. herfehler, kopf viel grösser als bauchumfang (6. wochen unterentwickelt) magen ist bei meinem baby fast in der nähe vom herz.
sie hat dann noch einen kinderarzt zum rat geholt und der hat auch gleich gesagt das er ist sich nicht sicher das mein kind überlebensschance hat.
das alles habe ich noch angehört und dann wo die beide das beim gespräch zweifach dreifach wiederholt haben, haben meine nerven nicht mitgespielt.

wir sind verblieben das wir jetzt fluchtwasseruntersuchung machen und von bay gewebe entnehmen, um auszuschliessen einer behinderung.

mein kind kann das grosse kopf sehr schlecht halten, und knickt immer nach vorne.
ich will mein kind ich habe schon so lange um im gekämpft.
bin jetzt einfach fix und fertig.

wer von euch hat fruchtwasseruntersuchung machen lassen und mir berichten kann wie es wahr, ob sehr schmerzhaft, oder?


  Re: ich bin wieder da von doppler
no avatar
   moni121
schrieb am 17.01.2007 15:34
Oh nein schweigen

mir fehlen die Worte sehr treurig




  Re: ich bin wieder da von doppler
no avatar
   3Prinzen
schrieb am 17.01.2007 15:36
Oh manschweigen,das tut mir echt leid
Ich hoffe das doch noch alles gut geht


  Re: ich bin wieder da von doppler
avatar    malanda
schrieb am 17.01.2007 15:38
Liebe Lorenet,
das ist so traurig und es tut mir so leid, Du süße Maus . Mir fehlen auch die Worte, ich drücke einfach nur weiter die Daumen ganz fest und ich drücke Dich ganz doll! Fruchtwasseruntersuchung habe ich noch nie machen lassen, es soll aber gar nicht weh tun.


  Werbung
  Re: ich bin wieder da von doppler
avatar    huesgini1976
Status:
schrieb am 17.01.2007 15:39
Hallo, winken
es tut mir so leidsehr treurig. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Das ist ja schrecklichHilfe. Ich drück dich ganz fest. knuddel

Alles Gute! für dich und dein Baby!


  Re: ich bin wieder da von doppler
no avatar
   Katja1981
schrieb am 17.01.2007 15:44
Das ist einfach schrecklich zu lesen sehr treurig
Ich drück euch ganz fest die Daumen für die Fruchtwasseruntersuchung knuddel

LG Katja


  Re: ich bin wieder da von doppler
avatar    duese7480
Status:
schrieb am 17.01.2007 16:08
Hi Süße!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!!!


  Re: ich bin wieder da von doppler
no avatar
   brunobaer
schrieb am 17.01.2007 16:19
Liebe lorennet,
es tut mir so unendlich leid........................weiß gar nicht so recht, wie man Dich in einer solchen Situation trösten kann............wir sind für Dich da, wenn Du uns brauchst!!!!!!!!
Wegen der FU...........meine Freundin hatte eine machen lassen und ich war damals dabei...........es hat ihr nicht weh getan.........drücke Dir fest die Däumchen für die FU
Bussi
Brunobaer


  Re: ich bin wieder da von doppler
no avatar
   Floh06
Status:
schrieb am 17.01.2007 16:19
Hallo Lorenet,
das tut mir so sehr leid.... es muß schrecklich sein, was ihr gerade durchmacht.
Mir fehlen die Worte... Ich wünsche euch alles alles Gute und viel Kraft!

Liebe Grüße,
Floh


  Re: ich bin wieder da von doppler
no avatar
   Zaubermaus1975
schrieb am 17.01.2007 16:26
Oh man wie schrecklich. Das tut mit unendlich leid.
Wir wollen hoffen das es sich doch noch alles dem guten dreht.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.
Wir sind für Dich da.
LG Melli+Bauchmaus


  Re: ich bin wieder da von doppler
avatar    Arev
schrieb am 17.01.2007 16:29
Oh je, das ist ja schrecklich! Tut mir so leid was du mitmachen musst! Ich drück dir die Daumen!

LG, Vera!


  Re: ich bin wieder da von doppler
no avatar
   Gazanie
schrieb am 17.01.2007 16:34
streichel Ich wünsche dir viel Kraft und ich denke an dich.

Vor der FU brauchst du keine Angst zu haben. Das ist ein Pieks wie bei einer Blutabnahme. Alles Liebe für dich.


  Re: ich bin wieder da von doppler
avatar    Katrini
schrieb am 17.01.2007 16:39
@#$%&.
Ich bete für dich und dein Baby.


  Re: ich bin wieder da von doppler
no avatar
   **Sandra**
Status:
schrieb am 17.01.2007 16:42
oh man, mir fehlen echt die worte traurig ....... das tut mir schrecklich leid für euch!!


  Re: ich bin wieder da von doppler
no avatar
   lorennet
schrieb am 17.01.2007 16:44
danke meine lieben für so viele antworten, bin gerade noch durch den wind, und kleine box ständing ich vermutte das die böse frau doktorwar sehr böse zu uns, dann meine aufregung.

werde einfach nach der fu weiter sehen, was und wie es sich weiterentwickelt.
die blöde ärzte haben ja tatsächlich noch gesagt das die fehlende organe nicht mehr nachwachsen,

jetzt denke ich einfach positiv und freue mich meine kleine süsse maus zu spüren, trotz den tränen in augen

finde ich traurig nur das ich dabei nichts machen kann, nur abwarten wie es wird




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020