Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wie ein Mensch entsteht...
schrieb am 17.01.2007 14:54
Hallo Kugelbäuche!

Ich wollte euch nur die Information geben, wer es noch nicht weiß!

Jeden Freitag, seit letzter Woche, sieht man auf PRO SIEBEN bei Galileo die Dokumentation "Wie ein Mensch entsteht"

Letzte Woche habe ich es zufällig gesehen, es waren wirklich faszinierende Bilder. Es ging ca bis zur 7. SSW - übermorgen geht es weiter smile

Also viel Spaß an alle neugierigen Pro7 - Gucker!

Di

Re: Wie ein Mensch entsteht...
no avatar
   Alexandra22
schrieb am 17.01.2007 15:04
Oh klasse Hinweis, danke! Werde ich mir ansehen, wenn das zeitlich klappt. Weißt du, um wieviel Uhr das genau gezeigt wird? Gucke nit so oft Galileo...

Danke und lg

schrieb am 18.01.2007 09:32
Galileo kommt jeden Tag um 19 Uhr - aber die Doku kommt nur Freitags!

Di

schrieb am 18.01.2007 10:35
das ist eine schöne Nachricht,den ich hatte es auch geschaut Freitags und war enttäuscht das es auf einmal aufhörte der Bericht.

aber vielen dank für die InfoElefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020