Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bauchweh
schrieb am 17.01.2007 13:54
Nachdem sich unser Kleiner letztes Wochenende mit viel Gezappel gedreht hat und nun eine neue Positiion ausprobiert, habe ich Bauchweh gekriegt.
Es ist konstant , ich spüre keine Druck nach unten und die Hauptschmerzen konzentrieren sich um und über den Bauchnabel. Ansonsten habe ich keine Schmerzen. Könnten das trotzdem so was wie Wehen sein??? Oder sitzt Junior einfach auf Bauchnerven oder ist es ein Wachstumsschub?
Leider ist meine FÄ heute nicht da... kennt das auch jemand?

Re: Bauchweh
no avatar
   weve
schrieb am 17.01.2007 14:36
Hallo JG!

hm, also so was hab ich auch ab und an, manchmal einen halben oder ganzen Tag wobei das keine Schmerzen sind sondern eher unangenehmes Ziehen und drücken...

wenn es Dir sonst nicht gut geht, kannst Du nicht schnell zum Check ins KH? In unserem KH kann ich schnell anrufen und mit einer Hebi oder Schwester sprechen, geht das auch in US? Das hilft oft, die stellen ein zwei Fragen und grenzen so ein, bzw. aus. und Dich beruhigt es ungemein...
Gute Besserung, komisch mir geht es z.Z. auch nicht soooo gut. Liegt das an unserm ET zwinker

sei herzlich gegrüßt
weve

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020