Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Nasenbluten
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.01.2007 13:39
hatte nie im leben problem mit nasenbluten aber seit einer woche habe ich fast jeden tag etwas nasenbluten zwar nicht sehr viel und es ist nach 1-2 mal schneuzen weg aber es ist halt komisch.
kennt das noch wer hat das etwas zu bedeuten?

Re: Nasenbluten
schrieb am 17.01.2007 14:04
Hatte ich auch. Man sagt es komme von der besseren Durchblutung und gerade in der Winterzeit wenn die Luft etwas trocken ist kann es zu so kleinen Blutungen kommen, die aber meist nach ein oder zwei mal Schneuzen wieder weg gehen.
Mir half dann ein Befeuchter in Schlafzimmer.

Re: Nasenbluten
no avatar
   KT
schrieb am 18.01.2007 09:56
Hi,

ist eigentlich nicht weiter beunruhigend, wie Franzie schon geschrieben hat, aber erwähne es trotzdem bei der nächsten VU, in gaaaanz seltenen Fällen kann es auf ein HELLP-Syndrom hinweisen, ist dafür aber nicht unbedingt typisch.

Viele Grüße,
KT

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023