Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @Aprillies (und alle): zurück von kleiner VU und Frage
no avatar
   moni121
schrieb am 17.01.2007 13:35
Hallo ihr Lieben winken

heute morgen hatte ich wieder nen VU-Termin - das erste Mal ohne Ultraschall, schon irgendwie komisch grins Ging alles recht schnell vorbei (haben eher über ihren Urlaub geredet grins). Meine Werte sind in Ordnung. Nun hab ich in drei Wochen wieder Termin und dann gibts auch endlich das erste CTG *gespannt bin*

Wollte euch mal fragen, wie hoch bei euch die Gebärmutter sitzt.
Bei mir ist sie schon bei N+4 (bei 27+5) und ist somit in den letzten 4 Wochen um drei Finger breit gewachsen Ohnmacht

Viele Grüße und euch noch einen schönen Tag,
moni


  Re: @Aprillies (und alle): zurück von kleiner VU und Frage
avatar    maryxx
schrieb am 17.01.2007 13:50
Bei mir war der Wert bei 27+1 auch schon N+3.

Schön, das alles in Ordnung ist!


  Re: @Aprillies (und alle): zurück von kleiner VU und Frage
no avatar
   malimy23
schrieb am 17.01.2007 14:13
meine ist schon rippenbogen-2!

die ärztin meinte, das wäre aber kein problem und spielt überhaupt keine rolle!
ich bin ziemlich schlank und hab keinen großen bauch, bei mir breitet sich alles großflächig, aber ohne große hügel aus... grins


  Re: @Aprillies (und alle): zurück von kleiner VU und Frage
no avatar
   brunobaer
schrieb am 17.01.2007 14:49
Huhu Moni,
schön, dass alles ok ist.................wo meine GM sitzt, weiß ich gar net, aber ich denke mal, dass sie an der richtigen Stelle sitzt, hihi.
Wie gehts Dir??????
Mir ziehts im Moment wieder ganz schön, mal links, mal rechts, aber da muss ich wohl durch!!!!!!!
Bussi
Brunobaer


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.07 14:50 von brunobaer.


  Werbung
  Re: @Aprillies (und alle): zurück von kleiner VU und Frage
no avatar
   susicharlie
schrieb am 17.01.2007 15:10
Schön das alles in Ordnung ist! Ich freu mich

Bei mir war die GM bei 27+1 Rippenbogen -3.


  Re: @Aprillies (und alle): zurück von kleiner VU und Frage
avatar    Katrini
schrieb am 17.01.2007 15:27
Bei mir ist sie jetzt schon N+4
Aber ich hab auch zwei davon smile


  Re: @Aprillies (und alle): zurück von kleiner VU und Frage
no avatar
   finsbury
schrieb am 17.01.2007 15:33
Huhuwinken

Schön, daß soweit alles in Ordnung ist. Ist schon komisch,wenn man keinen US bekommt,gell? Irgendwie fehlt was smile

Wo meine Gebährmutter sitzt weiß ich gar nicht.Ich hab dazu noch keinen VErmerk im Mutterpass.

Weiterhin alles GuteIch freu mich sehr


  Re: @Aprillies (und alle): zurück von kleiner VU und Frage
no avatar
   moni121
schrieb am 17.01.2007 15:39
Danke für eure Antworten smile

Dann ist das ja doch einfach normal grins Allerdings ist der Wachstumsschub in den letzten 4 Wochen schon enorm *find ich* Aber ich freu mich darüber smile

@Brunobär:
Mir gehts gut. Zwicken tut der Knirps immer mal wieder, aber nur ganz sanft. Abends kitzelt er mich manchmal von innen - voll komisch smile

Drück euch
moni


  Re: @Aprillies (und alle): zurück von kleiner VU und Frage
no avatar
   schnuffelpuppe
Status:
schrieb am 17.01.2007 15:42
Uff, hatte bei 27+0 US, da hat der Doc in den Mutterpass N+2 geschrieben... aber ich merke wie dolle mein Kleiner meine Rippen traktiert... entweder hat der Doc n' Knick in der Optik oder mein Kleiner macht sich bei Bedarf gaaaanz klein...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021