Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

schwanger!
no avatar
   robine
schrieb am 17.01.2007 13:25
Hallo ihr Lieben!
Hab mal eine Frage! Hab gester abend positiv getestet!! *Hurra*
Wann soll ich denn jetzt zum gyn gehen? Soll ich noch diese woche einen termin machen, oder genügt es, wenn ich am montag einen termin mache!
wann mein nmt war, weiß ich net so genau, da ich einen unregelmäßigen zyklus habe!

aber wenn's noch zu früh ist, kann der arzt doch meistens eh nix sehen oder?

denk mir immer nur: hoffentlich ist mit dem baby alles in ordnung!!!
hab unterleibsziehen, sonst eigentlich keine beschwerden!

Danke für eure antworten!!!

Re: schwanger!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.01.2007 13:30
herzlichen glückwunsch zur ss.
es liegt ganz an dir wenn du zum arzt willst.
sehen wird er sicher noch nicht viel oder gar nichts

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 17.01.2007 13:34
aber den genauen HCG-Wert kann er bestimmen und dann weißt du, wie weit du bist und ob alles o.k. ist. Auch die anderen Hormone wie Progesteron und Östradiol können gecheckt werden und gegebenenfalls unterstützt werden.

no avatar
   daniela13
Status:
schrieb am 17.01.2007 13:39
Hallo

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur schwanger
Ich hab noch am selben Tag beim FA angerufen Telefon hätt ich gar nicht anders ausgehalten.

Seine Sprechstundenhilfe hat mir dann automatisch erst einen Termin in 4 Wochen gegeben.
An dem Tag war ich darüber entsetztExitus weil ich soooooooo lange warten musste.
Im nachhinein betrachtet war es gut so, weil ich dann schon in der 9. Woche war und auch schon mein Baby mit einem bubberndem Herzchen sehen konnte.

Drück Dir die Daumen und wünsche Dir eine superschöne SS
Lg Daniela

Werbung
no avatar
   3Prinzen
schrieb am 17.01.2007 14:02
GLÜCKWUNSCH
Ich habe sofort den nächsten Tag inder KIWU Klinik angerufen und konnte den nächsten Tag gleich hin zum Blutabnehmen,mittags kamm dann der Anruf"SCHWANGER"Exitus
Danach habe ich meine FÄ angerufen das Ergebnis mittgeteilt.u.gleich einen Termin bekommen allerdings mußte ich noch 3wochen warten weil sie dann im urlaub warirre

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023