Hallo, liebe Melly,
ich habe diese schreckliche Übelkeit, unter der ich auch noch nicht mal Wasser bei mir behalten habe, bis zur 20. SSW gehabt. Sowas ätzendes.... Also ich kann Dir sehr gut nachfühlen, wie es Dir geht
Ich habe es mit Nux Vomica-Globuli versucht, mit Ingwer, dann immer mal zwischendrin Kleinigkeiten gegessen, damit es gar nicht so weit kommt - aber nichts hat genutzt. Mein FA hat mir dann Postadoxin-Tabletten verschrieben. Die haben manchmal geholfen.
Mein absolutes Heil- und Wundermittel war dann purer Zitronensaft. Den Saft einer Zitrone auspressen, dann 1:1 mit Wasser verdünnen und Zucker nach Geschmack dazugeben. Ich habe schon bei den allerersten kleinen Schlückchen gemerkt, wie es mir besser ging.
Immer wenn ich dann merkte, daß es wieder losgeht, habe ich wieder einen Schluck davon genommen und es ging ohne Spucken vorüber.
Ich bin oft schon morgens mit der Übelkeit aufgewacht und wußte, daß ich dann den Tag über der Schüssel verbringen würde. Wenn ich dann gleich morgens mit Zitrone angefangen habe, war der Tag gerettet und es ging direkt weg.
Also mir hat es wunderbar geholfen und vielleicht ist es ja auch etwas für Dich. Ich

die Daumen, daß Dir die Zitrone genauso gut hilft wie mir oder daß Dir noch jemand einen anderen Tip geben kann, der Dir hilft.
Alles Liebe und weiterhin alles Gute für Deine

!!