Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  TIM NICOLAY ist da !!!!
no avatar
   Dineh
schrieb am 17.01.2007 12:56
...und zwar schon seit dem 8.1........

Hallo ihr Lieben, endlich schaffe ich es mal zu schreiben...war bis Sonntag im Krankenhaus und dann funzte irgendwas hier im Forum nicht.....

Tim wurde am 8.1. dank BEL und Risiko-SS per KS geholt. Den KS empfand ich nicht als sooo schlimm, auf das was danach so kam hätte ich gut verzichten können..Hätt man mir ja sagen können dass das sooo weh tut...aber egal, um meinen Kurzen selbst zu versorgen habe ich mich aufgerafft und war relativ fix wieder auf den Beinen.
Leider musste Tim am 4. Tag nach seiner Geburt aufgrund erhöhter Billirubinwerte zur Fototherapie...Da lag der Kurze nun, quittengelb und nackig in dem Kasten unter blauem Licht und mir blutete das Herz...ich konnte ihn den ganzen Tag nicht halten und auch die Nacht musste er unter die Lampe.Na gut, es ging ihnm dann besser, aber für den Moment war das echt schwierig.
Zudem stellten sich Stillprobleme ein. Mit der Milch die ich hatte hätte ich die ganze Station versorgen können- nur leider wollte sie nicht fliessen.Auch abpumpen hat gar nix gebracht, da kam nicht ein Tropfen.Unser Kleiner wurde nicht versorgt und wir mussten zufüttern.Ich hatte einen Busen der mind. 4x so groß war wie ohnehin schon, alles war rot und heiss..Also wurde abwechselnd gepumpt und gekühlt und Salbenverbände gemacht- alles ohne Erfolg.Nach langen Gesprächen mit den Schwestern und den Ärzten kamen wir schweren Herzens zu dem Entschluss dass es besser wäre abzustillen...leider.Aber die Schmerzen waren unertäglich und wie gesagt, Tim wurde nicht ernährt.Also habe ich jetzt in Flaschenkind- ein sehr sattes und zufriedenes smile

Jetzt sind wir seit Sonntag daheim und es ist einfach nur schön.Tim ist ein ganz Lieber der (noch) viel schläft, alle 2-3 Stunden sein Flässchen haben will und zufrieden ist.
Gekuschelt wird natürlich besonders gerne, das geniessen Mutter und Kind.........ich weiss nicht wer es schöner findet....pfeifen
Wenn ich ihn so ansehe denke ich voller Stolz "MEINS !!!!" aber so richtig fassen kann ich es nicht- dieser Wurm mit den dicken Backen ist tatsächlich UNSER Sohn........



Ganz lieben Gruß


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.07 13:02 von Dineh.


  Re: TIM NICOLAY ist da !!!!
no avatar
   stin
schrieb am 17.01.2007 13:07
Hi!
Herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen Kerl!!! Ich wünsch euch alles Gute und noch viele Kuschelstunden.
Alles Liebe

Stin


  Re: TIM NICOLAY ist da !!!!
no avatar
   Ceci
schrieb am 17.01.2007 13:15
Was für ein entzückendes Kerlchen!! Der schaut wirklich satt und zufrieden in die Welt! Liebe

Ich musste bei Luise auch aus denselben Gründen abstillen - ich hab deswegen anfangs viele Tränen vergossen, aber glaub mir, es geht dem Kind nicht schlechter, wenn es Fläschchen bekommt - wichtig sind die Streicheleinheiten, von denen Du so schwärmst! Genieß es, solange er noch mitmacht, bald schon will er runter von Deinem Arm, um die Welt zu entdecken...

Freue mich auf Dich im Elternforum! Liebe

Liebe Grüße!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.07 13:17 von Chaloma.


  Re: TIM NICOLAY ist da !!!!
no avatar
   roke
schrieb am 17.01.2007 13:20
Hallo Dineh,

erst einmal herzlichen Glückwunsch und Euch allen eine wunderschöne Zeit.

Du hast das übrigens sehr schön geschrieben.

Liebe Grüße
roke


  Werbung
  Re: TIM NICOLAY ist da !!!!
no avatar
   *Joelle*
schrieb am 17.01.2007 13:32
Liebe Dineh,

mir kommen die Tränen sehr treurig - herzlichen Glückwunsch euch beiden und natürlich auch dem stolzen Papa.

Man kann sein Glück immer noch nicht richtig fassen - das dauert auch noch eine ganze Weile. Ich glaube es auch immer noch nicht.

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und eine schöne Kuschelzeit.

Einfach süß dein Kleiner Mann Ja


  Re: TIM NICOLAY ist da !!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.01.2007 13:53
Hier auch noch mal schreib:

Ist der süüüß! Und diese Pausbäckchen!

Hach........... ich würd so gerne nochmal so ein Knuddelchen drücken und ankuscheln smile

winken von


  Re: TIM NICOLAY ist da !!!!
avatar    Gypsy
schrieb am 17.01.2007 14:08
Hallo Dineh!

Da ich dich noch vom letzten Jahr her aus dem KiWu-Forum kenne, hat mich diese Nachricht ganz besonders gefreut und ich gönne es dir von Herzen, dass du nun deinen Sohn in den Armen halten darfst¨

Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Zeit!

Liebe Grüsse


  Re: TIM NICOLAY ist da !!!!
no avatar
   zuka
schrieb am 17.01.2007 14:16
Ich freu mich herzlichen glückwunsch zum süssen fratz!
alles gute weiterhin für euch.


  Re: TIM NICOLAY ist da !!!!
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 17.01.2007 14:49
das ist toll! herzlichen glückwunsch und alles gute!!!


  Re: TIM NICOLAY ist da !!!!
no avatar
   brunobaer
schrieb am 17.01.2007 14:53
Huhu Dineh,
allerherlichsten Glückwunsche zur Geburt............der Kleine ist ja sooooo süß!!!!!!!!!!
Bei solchen Bildern bekommt man soooooooo Sehnsucht mach dem eigenen Baby, aber nicht mehr lange.................
Alles Gute für Euch!!!!!!!
Bussi
BRunobaer


  Re: TIM NICOLAY ist da !!!!
no avatar
   susicharlie
schrieb am 17.01.2007 15:07
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Ich freu mich
Ich wünsche Eurer kleinen Familie weiterhin alles Gute!


  Re: TIM NICOLAY ist da !!!!
no avatar
   finsbury
schrieb am 17.01.2007 15:39
Oh man, wie schööön Ich freu mich sehr herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und viel viel Spass beim weiterkuscheln...stell ich mir irre schön vor *schmelzdahin*


  Haaaaaaaaaaaaaaaach Dineh...........
avatar    Eulin
schrieb am 17.01.2007 15:53
Watn süßer Kerl! Ja, son KS ist nicht ohne, aber das ist bald vergessen, wenn man son Würmchen im Arm halten darf, stimmts? zwinker
Genießt die Zeit mit euerm Sonnenschein!


  Re: TIM NICOLAY ist da !!!!
no avatar
   maria30
schrieb am 17.01.2007 17:05
So ein Süßer Kerl....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Party.........genieße die Zeit......steffi


  Re: TIM NICOLAY ist da !!!!
avatar    @Tanja@
schrieb am 18.01.2007 11:59
Natürlich auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum süßen Sonnenschein Sonne auch natürlich an Dineh-mann. Habt ihr gut hinbekommen smile

Genieße jetzt ein bischen eure gemeinsame "erste" Zeit, sie vergeht so schnell, groß werden sie so schnell das man denkt, man so klein waren sie mal?!


Alles liebe, Tanja




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020