Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Frage zu Blutdruck
no avatar
   Schnucki0904
schrieb am 17.01.2007 12:33
Hallo ihr lieben, winkewinke

bin heute bei 9+1 SSW angelangt und würde gerne von euch wissen was man gegen niedrigen blutdruck machen kann.

Bei meiner ersten Untersuchung hatte ich einen blutdruck v. 120/86 der war sehr gut, jetzt am 09.01.2007 hatte ich einen Blutdruck von 100/60 ( da habe ich es noch darauf hingedeutet, dass ich nichts gegessen habe

Aber im moment habe ich nur noch einen Blutdruck von 109/62 oder 105/58

Woran kann es liegen??? Schadet es den krümmel???

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hoffe euch mit dieser Frage nicht zu nerven

Re: Frage zu Blutdruck
schrieb am 17.01.2007 12:38
Hallo ....

Mein oberer Wert ist selten über 100 .... So lange es dir dabei nicht schlecht geht brauchst du auch nichts dagegen machen.....

Sonst hilft das Übliche... Wechselduschen, viel Bewegung.. und vor allem viel Trinken !!

LG, Ariane

no avatar
   Schnucki0904
schrieb am 17.01.2007 12:42
Ich danke dir!!!

winkewinke

Dir und deinem Baby alles gute weiterhin

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 17.01.2007 12:43
Ich habe 96/54 gehabt beim letzten Mal und meine FÄ meinte, wenn mir nciht schwindelig wird, ist alles o.k.
aber bei mir hilft weder viel Trinken noch Bewegung. Ich hbae schon immer einen eher niedrigen Blutdruck.

Werbung
schrieb am 17.01.2007 12:51
hab auch immer eher zu niedrigen Blutdruck..ist auch immer besser als zu hohen, deinem Krümel schadet es gaaaar nicht..

Ich hab sogar die Freigabe für kaffee, damit ich auf die Füße komme, wenn es gar nicht geht..

no avatar
   Schnucki0904
schrieb am 17.01.2007 13:07
Danke

Ja Gott sei dank ist alles o.K

Mit trinken ist das so eine Sache bei mir, ich schaffe am tag vieleicht 1 liter mal mehr mal weniger.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023