Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Bin geknickt
no avatar
   wolkenplatz
schrieb am 17.01.2007 12:23
Hallo zusammen,

ich habe mich so gefreut, dass wir im 4. ÜZ schwanger geworden sind. Und jetzt scheint es nichts zu werden. Ich war am Montag beim FA. Ich sollte bei einem 28 Tage ZYklus in der 5+2 SSW sein. Man konnte aber leider nur eine kleine Fruchthöhle sehen, die leer war. Unser letzter Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit lag so, dass ich mindestens 4+6 gewesen sein müsste, aber auch dafür ist es viel zu wenig auf dem Ultraschall geweden.
Wir haben dann nochmal miteinander geschlafen in der wie ich meine unfruchtbaren Zeit. Vielleicht hat sich der Zyklus ja total verschoben. Dann wäre ich am Montag 4+2 gewesen. Das würde passen, oder? Kann es denn sein, dass man bei ES+10 schon positiv testet?
Ich glaub ja irgendwie nicht dran. Klingt alles nach einem Windei, oder?

Nächste Woche Donnerstag ist erst der nächste Termin. Weiß gar nicht, wie ich es so lange aushaletn soll.

Anna

Re: Bin geknickt
schrieb am 17.01.2007 12:26
Bei 5+2 muss man noch nicht mehr sehen ?!?!?!?!?

Guck dir mal mein Profil an ....

LG, Ariane

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.01.2007 12:54
Hallo,

ich war bei 5+5 beim FA und man konnte auch nur eine Fruchthöhle sehen. Mein FA meinte das ist völlig okay. Ich habe jedenfalls keinen Dottersack oder so gesehen. Ich muss auch erst wieder in der 10 SSW hin. Weil das Herz dann erst schlagen muss. Meinstens schlägt es in der 7 SSW, aber in der 10 SSW ist es auch noch okay.

Ich mache mich hier durch die Beiträge auch immer nervös.

LG
Schnecke82

no avatar
   Floh06
Status:
schrieb am 17.01.2007 13:04
Hallo Anna,

hat Dich Deine Ärztin so beunruhigt? Für mich klingt das ganz normal... Ich war heute bei 7+1 beim US und unser Floh ist nun 11,2 mm groß und das Herz schlägt ganz schnell Liebe

Also laß' Dir noch 1 bis 2 Wohen Zeit, dann sieht man auch viel mehr!

Liebe Grüße,
Floh

Werbung
schrieb am 17.01.2007 13:28
liebe anna

versuche dich nicht verrückt zu machen. bei mir war es genau gleich. bei der ersten ss sah man in der 5+x.ssw nur einen kleinen fleck (fruchtblase)...der arzt hat mich auch sehr beunruhigt durch anzugeben, dass es wohl ein windei sei. ich musste 1 woche später nochmals kommen und da pochte das pünktchen....ufff

bei der 2. ss sah man in der 6. ssw immer nich nichts und ich musste damals meine (neue) ärztin beruhigen und sagen, dass ich dies bereits kenne aus der erste ss....

heute habe ich 2 (3!) gesunde kinder.

kopf hoch und alles liebe!!!

Patricia

no avatar
   wombat2004
Status:
schrieb am 17.01.2007 13:29
Hallo,

lass dich nicht beunruhigen. Jede Schwangerschaft ist anders. Bei mir hat man bei 6+4 nur eine Fruchthöhle gesehen, sonst nix (US-Bild im Profil, das zweite ist 3,5 Wochen später). Im Moment tritt mich dieser "Fleck" auf dem Bild tüchtig in die Rippen grins

Also vertrau auf dich, deinen Körper und dein Krümelchen.

no avatar
   roke
schrieb am 17.01.2007 14:08
Hallo Anna,

ich kann Dich da auch beruhigen, dass ist vollkommen normal. So hat es mir auch mein FA gesagt. Bei mir war bei 5+6 auch nur die Fruchthöhle zu sehen, weiter nichts.
Beim letzten Termin war dann Dottersack zu sehen und Herzchen bubberte, obwohl der Krümel ein Ecken hocker ist und fast nicht zu sehen war.

Also alles im grünen Bereich.

Liebe Grüße
roke

no avatar
   Katja1981
schrieb am 17.01.2007 15:56
Ich war gestern beim FA.Laut meinen Berechnungen wäre ich heute 6+1 aber er hat nur eine Fruchthöhle gesehen die in etwa der 5.Woche entspricht.
Mach dir nicht so viele Gedanken,wird schon alles klappen mit deinem Krümel.knuddel

no avatar
   wolkenplatz
schrieb am 17.01.2007 16:53
Hallo,

ich danke euch. Das macht mir wieder Mut.

Liebe Grüße
Anna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023