Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich heute mit meinem alten Frauenarzt bezüglich meiner Blutwerte gesprochen habe (ich habe ihn in der Schwangerschaft gewechselt, da er zu weit weg ist für die vielen Untersuchungen), hat er mit seinem Labor telefoniert und mich direkt dort zu einem Arzt geschickt, da der Wert (20.000 bei der Erstuntersuchung und 20.600 bei der Kontrolle), den der neue FA ermittelt hat ,doch extrem zu hoch wäre und man das unbedingt genauer untersuchen müsste. Der neue FA hatte erst einmal nichts veranlasst

.
Der Arzt in dem Labor meinte nun, dass der Wert wirklich extrem und ungewöhnlich hoch wäre. Normalerweise geht so etwas mit einer bestimmten Leukämieform oder einer Lungenentzündung o.ä. einher. Da ich aber keine Krankheitszeichen habe ist letzteres natürlich nicht möglich. Die Leukämie hält er auch für extrem unwahrscheinlich, da ich zum einen aus dem Alterschema rausfalle (entweder sehr jung oder eben wieder ab 50 Jahren) und zum anderen ein Ausbruch in der Schwangerschaft eigentlich nie vorkommen würde. Aber irgendeinen Grund muss es haben, deswegen würde er sich nun mal mit meinem Blut austoben.
Die ersten Ergebnisse erhalte ich heute nachmittag. Bitte drückt mir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und vor allem nichts, das dem Kind schaden könnte

. Ich habe ziemliche Angst.