Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Ein perfekter Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
   Somfy
schrieb am 17.01.2007 11:29
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin zurück von der VU. Meine neue FÄ ist supersupersuper!!!!!!!!! Die Untersuchung hat gezeigt, dass alles in bester Ordnung ist. Das Herz schlägt und die Organe sind da, wo sie hingehören. Ich bin soooooooo glücklich! Der Wechsel zu dieser FÄ war die beste Entscheidung des Jahres.

Sie hat meinen Geburtstermin nochmal angepasst. So dass die u.a. Angabe nicht mehr stimmt. Ich bin jetzt 21+5. Muss meinen Ticker gleich mal anpassen......

Bei einem Blick zwischen die Beinchen war nicht viel bis nichts zu sehen!!! Es wird also wahrscheinlich ein Mädchen !!!! Ich freu mich sooooooo!

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag!!!!

Re: Ein perfekter Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schrieb am 17.01.2007 11:39
Hi Somfy,
das freut mich für Dich!!!Und es ermutigt mich auch den FA zu wechseln!! Jetzt warte ich erstmal das Organscreening ab welches ich heute gleich um 13:15 Uhr habe...ich bin schon leicht nervös....

no avatar
   Somfy
schrieb am 17.01.2007 11:45
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass Du auch so tolle Ergebnisse bekommst .

Wenn Du darüber nachdenkst, solltest Du auf alle Fälle den FA wechseln. Für mich war jeder Besuch im Vorwege ein Angang und im Nachhinein ein Ärgernis. Dafür sind unsere Besuche beim FA aber viel zu wichtig!

Jetzt ist noch rausgekommen, dass meine alte FÄ den Mutterpass nur höchst unzureichend befüllt hat. Vielen Dank auch.

Liebe Grüße und 1000 Däumchen!

Status:
schrieb am 17.01.2007 12:27
Super Nachrichten!!!! Freut mich für euch!!!
Ich hab morgen um 19 Uhr wieder VU mit US und hoffe auf ein Outing...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023