Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wie merke ich das?
no avatar
   sunshinecat
Status:
schrieb am 17.01.2007 10:28
hallo ich war am montag beim fa da hat das herzchen schön geschlagen. mir ist ja auch super schlecht bekomme jeden tag infusion aber beim hausarzt. heute morgen war es mir garnicht übel da gerate ich immer in panik jetzt bin ich nicht mehr ss. obwohl wenn es mir schlecht ist denke ich mir oh bitte lass es besser werden. jetzt ist mir wieder übel. aber angenommen das herzchen schlägt nicht mehr wie würde ich es merken? oder muss ich jetzt bis zum us in 2 wochen warten bis ich gewissheit habe?

Re: wie merke ich das?
no avatar
   Tinka81
schrieb am 17.01.2007 10:38
Das würdest Du wahrscheinlich gar nicht merken,ausser Deine Übelkeit bleibt für längere Zeit völlig verschwunden wobei das auch nicht sicher ist.Mach Dich nicht verrückt,versuch zu entspannen und geniess die ÜbelkeitFreieZeit.
Ich denke auch bei jeder kleinsten Verändrung es stimmt etwas nicht,aber ändern kann ich es ja doch nicht.Konnte ich bei meiner FG im September auch nicht und es gab keine Vorboten.
Wenn das kleine gesund ist bleibt es auf jeden Fall.
Alles Gute Tinka

Re: wie merke ich das?
no avatar
   baby blues
schrieb am 17.01.2007 10:47
Hallo Jessybabe, ich kann deine Gedanken gut verstehen. Ich merke außer Ziepen rechts und links im UL und schmerzhafter Brust überhaupt nichts von meiner Schwangerschaft und hoffe auch ständig das alles in Ordnung ist. Bekomme aber est am 19. Gewissheit.

Lass uns halt gegenseitig beruhigen knuddelBussi

GLG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021